Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauchentscheid, Knock-out, retoreto, LoT, sommy, Anleger

Könnte das im DAX ein

Startbeitrag von Knock-out am 16.03.2006 10:31

Doppeltop geben.....?

Antworten:

yep, diese Gefahr besteht. Doch ich würde erst investieren, wenn es vollendet ist.

BE

von Bauchentscheid - am 16.03.2006 10:34
Wann ist es vollendet?

Gestern und heute morgen abprallen um die 5905...und jetzt abwärts...



von Knock-out - am 16.03.2006 10:36
Nur meine Meinung, doch ein Unterschreiten von 5850 mit anständigem Handelsvolumen würd ich sicherlich abwarten. Es ist ja klar, dass dieser Widerstand nicht so mir nichts, dir nichts genommen werden kann.

Natürlich spielt es eine Rolle, was Du tradest. Wenn du wenige schnelle Punkte jagst, dann ist die Chance nun gross, dass das Gap über 5855 geschlossen wird und Du diese Punkte einfährst. Wenn Du aber die längere Bewegung tradest, dann würd ich Schlusskurse abwarten und ein deutlicheres Signal, dass es abwärts geht.

BE

von Bauchentscheid - am 16.03.2006 10:45
Na ja ich könnte mir schon vorstellen das die 5850 nicht halten wenn die US Börsen mit nach unten ziehen....

Aber Du hast schon recht man muss eventuell bei x850 teilpositionen geben...



von Knock-out - am 16.03.2006 10:58
1430

von sommy - am 16.03.2006 11:06
Ich wollte nur darauf sensibilisieren, dass noch lange nicht sicher ist, ob diese Formation zustande kommt. Stell Dir vor, die Amis feuern heute ein Feuerwerk ab und der Dax zieht intraday an und schliesst auf 5950. Dann wäre die ganze Formation schnell vom Tisch.

Aber ich denke da wohl ein wenig zu Sicherheitsbezogen.

BE

von Bauchentscheid - am 16.03.2006 11:12

14.30


Ob das Feuerwerk gezündet wird, hängt (meiner Meinung nach) nur von den Zahlen um 14.30 Uhr ab.

*hope the best, meine Calls würde es freuen*

von retoreto - am 16.03.2006 12:39
Es brauht gar kein Feuerwekr es reicht schon das der Dow auf dem Niveau sich stabilisiert, dann geht der Dax von alleine ab.

Was ich so höre und fühle setzten einige auf ein Doppeltop, mein Gefühl sagt mir wir werden uns auf dem Niveau stabiliseren bevor es dann wieter obsi geht.

Mein Ziel für den Dax 6100-6200 das wird noch ne weile dauern, danach wird es runter gehn. Mal sehn 4% ist ehrgeizig aber durchaus möglich mittelfristig.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 16.03.2006 13:04

Re: 14.30

ich denke bei den amis wurde dies gestern abend schon vorweggenommen mit dem beige book.

gruss
LoT

von LoT - am 16.03.2006 13:35

kleiner up


Aber ein kleiner "Up" im Dax war drin gelegen... jetzt mal schauen, wie die Eröffnung wird...

von retoreto - am 16.03.2006 13:46
Ich glaub, das würd schön mit dem ATH-Bereich im SMI korrelieren. Die Bewegung hat noch Raum.

BE

von Bauchentscheid - am 16.03.2006 14:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.