Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, züri, LoT, Oekonom

Papa Jones

Startbeitrag von Oekonom am 16.03.2006 20:04

Zeichnet sich heute beim Papa Jones ein Shooting Star ab? Auf jeden Fall tut er sich schwer aus dem Kanal auszubrechen. Die Indikatoren sind auch schon ziemlich hoch oben angelangt...

Link zum Chart:
[www.directupload.net]



Antworten:

naja, sieht nach einem cleard to land aus :-)....bis ende märz aufjedenfall..........

gruss
LoT

von LoT - am 16.03.2006 20:12
Hallo Mike

schöner Chart

Dabei fällt mir grad ein - hälst Du dich am Konjunktur Sentix ??

Ich möchte auch gerne wissen, ob Du mit dem Rohstoff Sentix gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hast...

Merci und Grüsse
M


P.S.: Biomarin Exot und Converium Exot sind beide gut gekommen.... aber das ist nicht immer so. Wobei Swissquote ist auch aufgegangen, habe nur etwas zu früh gegeben...

BALN macht mir z.Z. etwas sorgen...

von sommy - am 16.03.2006 20:24
Hallo Sommy

Warum machen Dir die Baln sorgen. Die haben sich heute wieder ein bisschen erholt und am 21.03.06 kommen die Zahlen .




Gruss us züri



von züri - am 16.03.2006 20:33
Die haben einfach etwas zu viel gezackt von 85.xx runter auf 76.xx und solche Sachen, da wird/wurde einfach dran gedreht und das macht mir Sorgen. Für langristige Trader ist das natürlich wurscht.... und ich habe da keinen guten Tag gehabt und trotz kleineren Gewinnen, steckt der BALN Verlust noch drin... naja was solls - neue Chancen kommen..

BALN: Ich warte die Zahlen ab... d.h. ich schaue wie die Eröffnung wird...

von sommy - am 16.03.2006 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.