Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
biobio, swissbanker, sommy, Oekonom

ZURN: Die Träume verfliegen...

Startbeitrag von Oekonom am 17.03.2006 14:22

Gut beraten wer heute Kassa gemacht hat. War wohl eine Ente betrf. Uebernahme...

Antworten:

hätte auch heute auf dem Peak verkauft, hätte ich gehabt, solche Enten kommen und fliegen noch schneller davon....

Tja nu, da wollte halt einer mal schnell Knete machen...

von sommy - am 17.03.2006 15:22
hatte heute morgen einen riesen stress meine zurcl loszuwerden. erst bis 9:15 zuschauen wie zurn fällt, dann zuschauen wie gs keine kurse stellt :mad:

mein mail von wegen "wann seht ihr es für nötig kurse zu stellen" wirkte eine viertelstunde später, leider gingen da noch ein paar kröten flöten...

aber bei soner performance in zwei tagen drückt man schon mal ein auge zu ;-)

von swissbanker - am 17.03.2006 17:53
Preise sollten nicht emotional akzeptiert werden, genau mit dem spekulieren die MM's.
Wenn keine Kurse gestellt werden ist das taktisch und hat sonst keine tieferen Gründe.
Auch hier spielt die Konkurrenz, zum Glück.

von biobio - am 17.03.2006 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.