Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, Gaucho2005, sommy, Knock-out, LoT

ACHTUNG !

Startbeitrag von Oekonom am 17.03.2006 15:17

Bloomberg einschalten: Goldberg schauen...

Antworten:

Hallo Oekonom

Nicht böse gemeint, aber kurzfristig kann niemande der SMI halten.

Gruss

El Gaucho

von Gaucho2005 - am 17.03.2006 15:23
Kann ich nicht...kannst ja mal die neusten Nachrichten durchgeben :-)
Sitz im Büro und schau auf die Berge..



von Knock-out - am 17.03.2006 15:23
:-)

von Gaucho2005 - am 17.03.2006 15:25
Warum?



von Oekonom - am 17.03.2006 15:26
Heute ABB -Schildkröter ist nicht dabei...aber...die 30 Minuten chart sieht nicht schlecht aus...

von Gaucho2005 - am 17.03.2006 15:28
der Joachim ist verhalten optimistisch. Entspricht dem was ich derzeit auch mache. Der grosse Haufen ist abgebaut und man konzentriert sich auf kurzfristige Aktionen...

Also momentan KEIN Staubsauger, sondern den Staubwedel: ein Dip links einer rechts. Damit meine ich bei Dips unten kurz rein und oben wieder raus. 10-15% mitnehmen genügt...



von Oekonom - am 17.03.2006 15:29
Interessant, laut Goldi ist eine gefährliche Gegend die 5810-5830. Und eigentlich hat er recht.....wieso soll jemand einsteigen wenn noch Luft ist bis 6095 aber zur Unterseite hin genau gleich viele Punkte sind.
Also kann kurzfristig Sturmgefahr sein....

Gruss
LoT

von LoT - am 17.03.2006 15:30
nach unten hats jede Menge Platz ..... nach oben ist die Höhenluft zu spüren auf 6000m ü.M. wirds kritisch mit dem Sauerstoff - jedenfalls bei mir... ich hab schon bei 2500m bergauf etwas mühe...

von sommy - am 17.03.2006 15:32
Wo fährst Du den Ski? Auf dem St. Chrischona?



von Oekonom - am 17.03.2006 15:33
naja, wohl zuwenig Schnee unterdessen.... na eher im Wallis, wenn ich fahren könnte - werde das mal in den nächsten Jahren lernen, aber im Moment habe ich genug vom Schnee und möchte den Frühling geniessen..... das wäre dann eine Umschichtung von Schnee in Primeli :-)

von sommy - am 17.03.2006 15:35
Oh Gott, Oekonom hat mir beantwortet...das ist GUT

Schau mal die retracements bei grossen Firmen und Einstieg Möglichkeiten...SMI ist nicht nur ABB...
und Heute wird gezeigt...

Ein Gruss

El Gaucho

von Gaucho2005 - am 17.03.2006 15:35
Ich weiss trotzdem noch nicht, auf was Du konkret hinaus willst?



von Oekonom - am 17.03.2006 15:40
Bald kommend dann die Kriesiblüten im Baselbyt ...



von Oekonom - am 17.03.2006 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.