Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silberhaar, sangredetorro, Hama, M. Keynes, swissfish

mein bisher schnellster Gewinn

Startbeitrag von Silberhaar am 17.03.2006 16:18

Hallo zusammen

Um 10.15 h habe ich mir den Sprinter SDAXU in das Körbchen gelegt. Um 16.58 h habe ich diese mit einem Gewinn von CHF 2'069.00 wieder gegeben. Ein Gewinn von 58,9 % in nicht einmal 7 Stunden. Zudem kann ich mir in meinem Excel-Sheet sowohl beim KK als auch beim Wertschriftenverzeichnis je ein Zeile einsparen, da die Valuta des Kaufs/Verkaufs die Gleiche ist. :joke: :joke: :joke:

Gruss

Silberhaar

Antworten:

Gut gemacht - übrigens ist BOBBY trotzdem auf dem richtigen Weg. Vielleicht schaffen BOBNN die 65 FR. noch - sind heute nämlich defintiv ausgebrochen :-)

von swissfish - am 17.03.2006 16:20
Softbank hat angeblich soeben Vodafon/Jap gekauft
SFT am montag im turbo- "obsi-trend"



von sangredetorro - am 17.03.2006 16:24
Softbank hat in Frankfurt 12,27 % zugelegt. Ich frage mich, ob die Übernahme von Vodafon Japan bis zum Börsenschluss in Tokyo noch nicht bekannt war?! Wir werden es am Montag sehen wie sich der Kurs in Japan entwickelt. Vieleicht erhalten meine SOFSL noch mächtig Schub.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 17.03.2006 17:22
ich glaube, bis ende märz 06 geht's aufwärts bei den japanern, weil die bücher ende märz geschlossen werden. jeder möchte noch eine "noch bessere performance" und deshalb bis kurz vor ende märz: "numme n'obsi".
deshalb: happy monday !



von sangredetorro - am 17.03.2006 18:25
Wär' ich mir gar nicht so sicher.

Bisher ist der Nikkei nach oben in letzter Zeit immer und immer wieder an der Marke von 16'250 / 350 Punkten abgeprallt- unter Absingen wüstester Lieder (tausend Gründe wurden da erfunden für den Begriff "Gewinnmitnahmen").

Der Nikkei zickzackt etwas gar stark rum seit Livedoor.

..April?

APRIL!



von M. Keynes - am 17.03.2006 20:44
Livedoor ist auf meiner Watchlist, nebst SFT ;-)



von Hama - am 18.03.2006 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.