Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Richebourg, Anleger, Oekonom, Hama, M. Keynes, retoreto

keine zeit gehabt

Startbeitrag von Richebourg am 17.03.2006 17:41

allen, die mit zurn heute einen zufallstreffer gelandet haben: freut euch des lebens! mein stopp im ndx-put war ganz knapp daneben: was nicht war kann bald aber sein!

und so nebenbei noch (off-topic zwar): kennt jemanden einen zuverlässigen und guten chip-tuner für audi? (in der schweiz)

vielleicht wird das letzte thema als werbung abgetan, aber trotzdem: schönes weekend an alle!

Antworten:

Zitat

chip-tuner für audi?


Findest Du nichts unter Google.ch mit dem entsprechenden Suchbegriff?



von Oekonom - am 17.03.2006 17:57
doch, eine menge! aber wer taugt was, das möcht` ich erfahren!

von Richebourg - am 17.03.2006 18:01
gibt da wie bei den warrants sehr unterschiedliche angebote zu preisen, die mit den warrants nichts zu tun haben, also fragt man sich eben wo und zu welchem preis! (wann im gegensatz zu warrants ist eher nebensächlich)

von Richebourg - am 17.03.2006 18:06
Meine Empfehlung: Roots-Zweiwellenkompressor, seitlich angebracht (4 Zylinder?) mit einer zusätzlichen NOS-Einspritzung..

Oder gleich vernünftig werden, den ganzen Motor rausnehm' und einen V8 mit 2000 PS reintun :-) :



DAS fetzt!!



von M. Keynes - am 17.03.2006 18:56
Vieleicht finden sich solche Angaben in Audi-Tuner Foren, wenn's denn sowas gibt. Rumfragen und Hören bringt sicher auch was...



von Oekonom - am 17.03.2006 18:58

@Richebourg

Hallo

Habe da ne Adresse aus dem Internet gefunden hatte mit der Person auch Kontakt gehabt für Chip-Tuning, der ist auch günstig und machte einen guten Eindruck.

Wenn zuviel Kohle habe mache ich auch noch ein Tuning.


Was für nen Audi fährst Du denn?


Gruss
Anleger

von Anleger - am 17.03.2006 19:04
dafür hab ich auch nicht gross zeit, vielleicht muss ich eben doch den nehmen, der auch für ...... (ist mir zufälligerweise mal geflüstert worden) die diskreten und nicht sehr geliebten wagen präparieren. ist ein delikates problemchen, da versteh ich eigentlich sehr gut, dass sich da niemand exponieren will, also lassen wir da besser!

von Richebourg - am 17.03.2006 19:06

Re: @Richebourg

Habe vergessen zu schreiben das ich die Adresse im Geschäft habe, wenn ich sie noch habe, lasse ich es Dich wissen.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 17.03.2006 19:13

www.chiptronic.ch


Entweder

www.chiptronic.ch oder www.digit-power.ch

Happy Weekend

Reti

von retoreto - am 17.03.2006 22:52

Re: www.turbotec.ch

Habe die Adresse: www.turbotec.ch



Gruss
Anleger

von Anleger - am 18.03.2006 12:17

Re: www.turbotec.ch

...geiler Schlitten :-)

Styline: Flügeltüren SFr. 4800.-






von Hama - am 18.03.2006 13:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.