Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, Hama, Slupo, Dralapin, Horse rider, goforit, motho

Calls...

Startbeitrag von Hama am 23.03.2006 19:49

..morgen schmeissen, die Vola bricht zusammen :-)

Antworten:

hast du den vix real-time auf dem netz? ausser im büro habe ich noch keine gute seite gefunden...

von goforit - am 23.03.2006 19:58

LINK DAX-VOLA (V-DAX), DANKE!!!!!

Wenn mir mal einer einen guten Link auf den V-Dax, meinetwegen mit Verzögerung, hier hin posten könnte...

Auf yahoo finance wird er, glaube ich, nur alle Schaltjahre einmal aktualisiert...

Was zweifellos zuwenig ist für einen Trader, oder?



von M. Keynes - am 23.03.2006 20:08

Re: LINK DAX-VOLA (V-DAX), DANKE!!!!!

[www.n-tv.de]

Seite 203, muäsch töggelä !



von Hama - am 23.03.2006 20:10

@M.Keynes

Habe ich Dir den Link nicht schon mal gepostet? Naja, hier ist er nochmals...

[deutsche-boerse.com]

von Horse rider - am 23.03.2006 20:21

Re: Puts...

Bei dem Vdax, dem Dow und dem abendlichen Anstieg der Puts kann ein Einstieg in Puts jetzt gerade nicht zu verkehrt sein.....
es handelt sich dabei, wenn man nicht viel glück hat, wohl um eine spekulation gegen den trend......
unter diesem gesichtspunkt sollte man wohl einen aggressiven put nehmen und auf langlaufende, lahme verzichten....
gegen den trend muß man kurze knicks nach unten ausbeuten.....dann brauch man einen put mit anständigem hebel.....
geht hier grade jmd. short, wie ist eure strategie diesbezüglich aber auch unter risikominimierunsaspekten?

also: DB7597 oder DB7619



Greetz motho

von motho - am 23.03.2006 20:54

Re: Puts...

Hallo Zusammen.

Momentan sieht es charttechnisch beim Dow, fast gleich
aus, wie vor einem Monat. Dort hatten wir auch am 22. noch
ein neues Hoch und darauf kehrte dann bis zum 07.03.
die Korrektur ein. Momentan beweist der Dow noch ein wenig
mehr Stärke, da es nur ganz winzige Verkaufssignale gibt.
Aber ich habe ja gestern auch aus diesem Grund meine
CSGN Calls verkauft und die Puts sind jetzt schon
leicht im grünen Bereich. Ich hoffe diesmal auf einen
Verkauf, wo es nicht heisst, ausser Spesen nix gewesen.

Gruss und ein glückliches Händchen

von Dralapin - am 23.03.2006 21:14

@hama & horse rider

Vielen Dank, ehrlich!

Natürlich beiden.



von M. Keynes - am 23.03.2006 21:34

@ Lord Keynes (V-DAX)

oooh Lord....

auch hier gibts den V-DAX:

[www.javacharts.de]

unter Länderauswahl - Index Deutschland - VDAX

saludos Slupo

von Slupo - am 24.03.2006 10:03

Re: @ Lord Keynes (V-DAX)

...won't you buy me a Mercedes Benz



von M. Keynes - am 24.03.2006 11:27

Re: @ Lord Keynes (V-DAX)

Wohl ehner Jump down and pick a bale of cotton...



von Slupo - am 24.03.2006 11:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.