Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
DAMODARAN, Oekonom, Hama, nunchakul

Kein Schwein kümmert sich um SWISS RE!

Startbeitrag von DAMODARAN am 25.03.2006 06:41

Ein Superpapier bleibt einfach im Dreck liegen. Was ist denn da mit SWISS RE nun wieder los?

Antworten:

RUKN technisch

Wie es charttechnisch aussieht bei RUKN siehe der Link unten zum Chart. Vorerst eine sich zuspitzende Dreieckformation. Die Verkaufsvolumen haben aber derzeit keine grosse Dynamik mehr, das Momentum zeigt positive Divergenzen. Hockt praktisch auf der 61.8 FRE.

Allerdings scheint mir derzeit, ist dem Titel von der Charttechnik nicht beizukommen. Man wartet wohl zuerst die Kapitalerhöhung ab.

Im Marktkonsensus lauten die letzten Empfehlungen > 100.-

[www.directupload.net]





von Oekonom - am 25.03.2006 12:23

Re: RUKN technisch @ Oekonom

Besten Dank für die ausführliche kompetende Beurteilung. Meine eigene Analyse lässt mich ebenfalls rätseln.
Vorerst denke ich, dass sie nach unten noch etwas Spielraum hat.
Kann man RUKKM halten oder besser noch abstossen??
Gruss
BS

von DAMODARAN - am 25.03.2006 16:29

Re: RUKN technisch @ Oekonom

Martin Ebner meint, dass man ein Papier (oder eine Airline) dann erfolgreich kauft, wenn es total in der Missgunst steht..

Aus Shareholders-Sicht warum nicht. Bei warrants abwarten. Die Dreiecksformation sollte zuerst aufgelöst werden...

Sry: kein comment zu einzelnen warrants...



von Oekonom - am 25.03.2006 17:43

Die beliebste Aktie der Welt ...RUKN

Mein Freund, Du hast, wie ich auch, auf den falschen Pferd getippt...die Weltperle RUKN mit RUKKM.
180kFr. weg
Mein Rat, RUKKM jetzt noch bei 0.09 zu verkaufen. In 10 Tagen wird auf 0.0 setzen.

Na ja, ich liebe diese RUKN schon seit 2000 wenn ich mir bereits die Finger verbrannt habe.
Dass man in einer Boomphase so mies sich entwickeln kann, dass hätten wenige gedacht.
Also ich habe RUKKM und denke sie nä. Woche erfolgsreich zu vk, mit...-95% Verlust.
Ökonom wird mir sagen, warum habe ich sie nicht knallhart bei max. -30% vk?
zum Recht, na ja die innere Disziplin...

Ich kann's Dir nur raten, im Boomphase lebst Du mit calls od. sogar sprinter auf NIKKEI (NIKPO, NIKBE), DAX (SDAXF), od. SMI (SSMIC, SSMIC) etwas weniger frustrierender.
RUKN liebt nicht die Aktionären...Warum sollten dann aber die Aktionären sie lieben?

von nunchakul - am 26.03.2006 14:25
FALSCH !

..die Nachwehen des letzten Hexensabbats sind gleich vorbei, dann wird RUKN rocken :-)



von Hama - am 26.03.2006 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.