Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steeplejack, zeppelin*, svx_biker

XAG: Parallelen zu April 2004???

Startbeitrag von Steeplejack am 30.03.2006 10:11

Irgendwie sieht das aktuelle Feuerwerk doch ähnlich aus wie im 04/2004. Leider lassen es meine Chart-Lieferanten nicht zu, die beiden Szenarien im selben Verhältnis gegenüber zu stellen.

Hat jemand von Euch einen besseren Chart-Lieferanten?

Antworten:

nein aber du hast recht..passen wir mal auf

fundamental sind die sachen aber anders geworden als im 2004..etf, ist ein wichtiges ding..der enzieht dem mark physische ware.



von zeppelin* - am 30.03.2006 10:13
Ja, sicher. Und es gibt da ja auch noch ein paar andere fundamentale Faktoren, die für die Hausse sprechen.

Was denkst Du, wann setzen die Gewinnmitnahmen ein? Und wie stark reagiert es dann?



von Steeplejack - am 30.03.2006 10:18
sehr schwehr zu sagen wann. kann bei 11.50 sein aber auch erst bei 14$

wenns aber knallt dan gehen inner sehr kurzer zeit 3-4 $ flöten.
daher mahne ich nochmals vorsichtig zu bleiben. silber ist so ein verdammt spekulativer markt!

jetzt sind alle heiss, kaum ein pip negativ vom etf und die springen allesammt ab..



von zeppelin* - am 30.03.2006 10:34
Wo machst Du das Chart?

Das Bild heute Morgen war von www.tradesignal.com
dann TradesignalExpress
Titel: XAG=X



von svx_biker - am 30.03.2006 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.