Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silberhaar, biobio

Softbank

Startbeitrag von biobio am 31.03.2006 07:31

Erneuter Versuch zur Trendwende.

Diesmal zeichnet sich bei Softbank eine etwas nachhaltigere Erholung ab. Wobei die Deutsche Bank immer noch alles kontrollieren kann mit ihren 30% oder hat sich da was geändert?
Verbrennt man sich die Finger oder ist jetzt der richtige Zeitpunkt um wieder einzusteigen?
Würde etwas von der Euwax bevorzugen.

Antworten:

Meine SOFSL stehen bereits beinahme 30 % im Gewinn. Da es sich hierbei um einen Langläufer handelt, rechne ich eigentlich mit einer Verdoppelung meines Einsatzes.

Für den Basiswert rechne ich eigentlich nicht unbedingt mit dem diesjährigen Jahreshöchst von JPY 5'190 doch Kurse über JPY 4'000 sollten eigentlich möglich sein.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 31.03.2006 07:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.