Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, sommy, LoT, züri, M. Keynes, Stefanheeb84, stoney, Der-Kalif

Da kommt vielleicht mal was...

Startbeitrag von Oekonom am 05.04.2006 10:23

Zitat

Ein Hoch auf die Unternehmer in der Schweiz....


Nun der Spuhler (übrigens SVPler) mit seiner Lehmann Grossbahn wäre eine Bereicherung für den SMI. Dafür könnte man den Looser Kudelski auf den Scheiterhaufen werfen. Eine Schande für den Swiss Manager Index...

Antworten:

Magst den André nicht so....übrigens eine andere Frage: Bist du der Hans im Cash Forum?

Gruss
LoT

von LoT - am 05.04.2006 10:24
Ich lese dort ab und zu mit aber ich schreibe dort nicht....



von Oekonom - am 05.04.2006 10:39
Aha ich verstehe, es hat wieder ein kopierter Beitrag von mir: hama und Oekonom alias der geklaute....

Nun wer gut ist wird auch kopiert. So ist das Leben und soll mich nicht weiter stören...



von Oekonom - am 05.04.2006 10:53
ach so, dachte nur du seist das...

Gruss
LoT

von LoT - am 05.04.2006 10:57
nur wertvolle Marken werden kopiert :-)

von sommy - am 05.04.2006 11:08
mal ne persönliche Frage. Arbeitet ihr nicht? Seid ihr nur mit dem Börsenhandel beschäftigt?

von Stefanheeb84 - am 05.04.2006 11:54
He....das ist Arbeit!!!!!!

von stoney - am 05.04.2006 11:57
also ich arbeite vorwiegend mit dem Kopf... ;-)



von Oekonom - am 05.04.2006 12:03


Ich Arbeite ja wie ein verrückter



von Der-Kalif - am 05.04.2006 12:08
Und ich erst: ICH ARBEITE NICHT NUR, ICH CHRAMPFE SOGAR!!!!

Ich hoffe, Stephanheeb84, Du tust das auch ;-) ! Arbeit ist nicht genug..!



von M. Keynes - am 05.04.2006 12:29
Hallo Stefanheeb 84

Wir Arbeiten wie die verrückten, damit wir die Kohle unter die Leute bringen können. Wir kurbeln die Wirtschaft in der Schweiz an und der Bundesrat kurbelt die Wirtschaft im Ausland an mit unserer Kohle und erst noch ohne zu fragen.


Gruss us Züri



von züri - am 05.04.2006 15:23
naja, wenn der Ospel die 1/2 seiner Knete an die mittelständischen Familien (neuer Begriff ??) verteilen würde, denke ich würde es mehr bringen - dito die anderen Grossverdiener. Nicht vergessen dass einige Reiche das Geld vermehren und nicht ausgeben und der allgemeinen Wirtschaft nichts nutzen - da habe ich die Sponsorin vom FCB (nein ich bin kein FAN !!) schon lieber, die auch die lokale Bauwirtschaft erfreut, etc. etc. kurz solange Waren gekauft und Arbeiter beschäftigt werden ist es gut.

Einzig wenn man die Firmen immer mehr ausquetscht um das zu machen ??? Nun eigentlich wären doch die Mitarbeiter in einer Firma das wertvollste Investitionsgut, aber irgendwie habe ich den Eindruck, die sind bei gewissen Firmen weniger Wert als ein @#$%& Compi !!!!

So nun genug dieser Punkte, die ja eh keiner hören will, solange er nicht betroffen ist :hot:

Ich wünsche mir nur mehr Werte in der Gesellschaft, sodass wir wieder qualitativ wertvolle Schweizer Unternehmungen haben, die Ihre Mitarbeiter als Partner schätzen und nicht gemanagte, fusionierte und ausgebeutete Konzerne, die trotz laufender Umstrukturierung immer noch nicht Pleite sind (abgesehen von Swissair ...).

Nun soll jeder denken was er will....

von sommy - am 05.04.2006 16:05
Ich weiss zwar nicht wie Du das Geld unter die Leute bringst - ich kann Dir ja mal mein Konto angeben.... :rp:



Sehe ich das richtig, dass Du mit dem Bund die EU Hilfe meinst ??? Naja der Bund hat ja eh ein offenes Herz - vielleicht kann ich ja auch noch Subventionen beantragen.... :rp:

von sommy - am 05.04.2006 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.