Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Risky, Hama, Oekonom, Googie

Darf ich kurz eure Blicke...

Startbeitrag von Risky am 10.04.2006 16:14

...auf UNAX lenken. Da scheint langsam die Erdanziehungskraft wieder Oberhand zu gewinnen...

Antworten:

Und wenn es nur tausend Stützli sind, und wenn es nur UNAPI ist, wenn der mal chunnt, dänn chunnt er. Mal gucken, wie es morgen aussieht, doch es juckt mich.

Gruss
Googie

von Googie - am 10.04.2006 16:26
...wenn es eine Lawine geben sollte (bei dem Schnee, der jetzt ja noch fällt), könnte das aufgehen. Aber ich habe da so das dumpfe Gefühl, als ob jemand etwas dagegen hätte (die Herren aus dem Nachbarland Ost)...



von Risky - am 10.04.2006 16:36
...die haben nix dagegen, die haben nachweislich auch Puts geladen - war doch letzthin zu lesen.. :-)



von Hama - am 10.04.2006 16:38
...dann haben sie hoffentlich alle ihre Calls vorgängig VERkauft!



von Risky - am 10.04.2006 16:39
Nö, sie haben in Aktien gewandelt !



von Hama - am 10.04.2006 16:40
...dann fehlt nur noch die Meldung von Victory oder der ZKB...



von Risky - am 10.04.2006 16:43
Ihr dürft erst putten, nachdem BOE1 seine UNAX-Calls verkauft hat... ;-)



von Oekonom - am 10.04.2006 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.