Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
norisk, M. Keynes, svx_biker

Nikkei Candlestick

Startbeitrag von norisk am 12.04.2006 07:21

Wer kann mir sagen, wo ich einen schlauen Candle Chart für den Nikkei finden kann?
Der bei Swissquote taugt ja nicht sehr viel. Apropos Nikkei, wie sehen da die Prognosen aus? Halten oder verkaufen?

Antworten:

tradesignal.com



von svx_biker - am 12.04.2006 07:30
Solltest Du einen Kurzläufer haben (z. B. NIKPO), dann würde ich den SL nachziehen.

Solltest Du einen Langläufer haben (z. B. NIKBE), dann kannst Du relativ gelassen zuwarten.

Je nach Risikoprofil eben.

Prognose? Für Puts zu früh, für Calls ebenfalls.

Abwarten.



von M. Keynes - am 12.04.2006 07:53
Hallo zusammen

Besten Dank für die Tipps. Ich bin bei NIKBE relativ stark investiert. Es deutet eigentlich alles darauf hin, dass der NIKKEI einfach zu überkauft war und der Markt nun mit einer technischen Gegenreaktion antwortete. Ich bleibe auf jeden Fall investiert.
Das einzige was mich heute morgen nervt ist, dass ich meine SUNVE nicht zu 0.81 gegeben habe. Die Gier hat mich einfach gepackt. :rp:

Na ja, wie sagt man so schön, Gewinn ist Gewinn. Und diesen beschert mir Sulzer nun schon einige Wochen!

Gruss
norisk....

No fun ;-)

von norisk - am 12.04.2006 08:06
Die FuW, nicht zwingend immer das Gelbe vom Ei, hat diverse Artikel zum Thema Japan in ihrer aktuellen Ausgabe- allesamt ausgesprochen positiv.

Sogar das derzeitige KGV von 20 auf den Nikkei 225 sei gerechtfertigt- schliesslich sei die japanische Volkswirtschaft in einer einmaligen Ausnahmesituation, sowohl im Bezug auf die Vergangenheit wie auch im Bezug auf die Zukunft (das Ende der scheinbar schon fast eeeeeewig anhaltenden Deflation).

Cheerio!



von M. Keynes - am 12.04.2006 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.