Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Oekonom, mändli, Bauchentscheid, HarZ, Beam

Lang, lang ist es her...

Startbeitrag von Oekonom am 24.04.2006 16:36

Lang, lang ist es her, ich glaube letztmals im Oktober/Nov. 2005 zusammen mit Mändli..

Heute wieder einmal einen NSD 100 Call gepostet...

Bei mir gehts halt eben lange mit diesen Uebersee Artikeln. Ich lasse sie per Schiff kommen...

Antworten:

halllllllooooooo

du kommst auch noch auf den geschmack. :-) es sieht doch recht solide aus um die 1700. werde morgen genau analysieren und dann ev. auch wieder einen call posten. viel glück.



von mändli - am 24.04.2006 18:38
Hallo oekonom! Freue mich das auch mal jemand was zum NASDAQ sagt und dann gleich auch noch long geht, also dann bin ich ja nicht alleine unterwegs.. :joke:

Schöne Grüße

von HarZ - am 24.04.2006 18:54
hmm, sehe den Nasdaq 100 eigentlich eher neutral aktuell (ultrakurzfristig auch positiv), der Composite sieht noch etwas besser aus, mal schauen, ich habe beim 100er ein paar Puts auf der Watchlist (mittelfristige), ist aber noch zu früh, wenn es dann mal noch eine schöne Spurt gibt wäre ich ganz glücklich

Gruss
Beam

von Beam - am 24.04.2006 19:37

Re: Wegen dem nsd100 Chart...

Der Chart war der Grund für meinen Entscheid. Ich habe einfach darauf gesetzt, dass der Up-Trendkanal hält. Ansonsten gilt : MOB...





von Oekonom - am 24.04.2006 19:50
Bin seit gestern auch dabei. 1700 hat vorerst gehalten...

BE

von Bauchentscheid - am 25.04.2006 05:29

Re: Wegen dem nsd100 Chart...

guten tag oekonom

ich habe analysiert. mein modell gibt in der aktuellen fragestellung kein eindeutiges signal ab. ich sehe eine leicht höhere wahrscheinlichkeit, dass es diese woche noch auf die 1690 geht und erst dann wieder hochlaufen wird. aber das ganze ist praktisch 50/50. ich sehe für mich in dieser ausgangslage kein handlungsbedarf, wenn es mir wieder nach oben davonlaufen würde, habe ich halt pech gehabt.

die 1690 ist ein guter widerstand und wird halten. so gesehen ist dein einstieg nach dem chart richtig.



von mändli - am 25.04.2006 05:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.