Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
AMJ, FX07, *Vogel*, nunchakul, buffet, Oekonom, mändli

Heute ist nicht mein Tag...

Startbeitrag von Oekonom am 27.04.2006 11:06

Heute ist nicht mein Tag...

Erstens hat das eingefädelte Szenario mit ABB nicht geklappt. Nun das war wohl mein Fehler. Ich wusste ja schon immer, dass bei ABB die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Zudem war mein Ziel gestern erreicht worden. Hätte gestern halt doch die Tradingposi auflösen sollen. Nun vermtl. haben mich die ewig euphorischen ABB lucky guys zu fest angesteckt. Bin dann gespannt, was aus dieser Seite für einen Kommentar zu hören ist. Vermtl. wie immer das übliche...

Dann wollte ich noch etwas traden und ständig kamen externe Störungen. Da wollte einer was von mir und dort, dann wieder ein wichtiges Telefon usw.

Ich habe noch einige Abstauberli beim DAX und SMI gesetzt. Ansonsten lasse ich es für heute bleiben. Gehe nun mit dem Hund auf einen längeren Spaziergang. Wir führen immer gute Gespräche zusammen. Muss den Kopf etwas auslüften und den Biorythmus neu einstellen...

Antworten:

heute wird noch mein tag

denn ich habe meine calls auf den ndx tatsächlich erhalten! mittagszeit ist wieder einmal kaufzeit.

häb e schöne spaziergang.



von mändli - am 27.04.2006 11:13
Kopf hoch alter Freund....schau nächstes mal unter www.abfragen.de deinen
Biorythmus vorher an!!

cheers.... :-)



von *Vogel* - am 27.04.2006 11:15
lol, ich muss dringend ins bett...meine körperliche verfassung ist bei fast minus 100%..
das muss ich meinem vorgenetzten zeigen ;-)

von AMJ - am 27.04.2006 11:18
ach du scheisse...ich habe im oktober studiumabschluss und all meine werte sind dann kritisch...das werd ich wohl abblasen müssen :D

von AMJ - am 27.04.2006 11:20

..ihr nix verstehen??

...Freunde, lest den Beschrieb genau.....egal ob minus oder plus...die höhe ist
entscheident!! :-)



von *Vogel* - am 27.04.2006 11:22
na wenn du vom vorgenetzten sprichst, weiss ich glaub ich wo du studierst....

von FX07 - am 27.04.2006 11:22
tja lesen sollte man können...jetzt gehts mir ja schon viel besser ;-)

von AMJ - am 27.04.2006 11:24

Call

Beim SMI verwendest Du immer noch SSMIK ? oder einen einfachen call?

und beim DAX SDAXL ?

ich denke diesmal könntenSSMMY (7925) u. SDAXA (7800) nicht mehr ''genug weit'' sein.

Besten Dank

von nunchakul - am 27.04.2006 11:24
ach ja? oder haben wir wohl eher das gleiche buch durchgelesen..lol..hilb lässt grüssen

von AMJ - am 27.04.2006 11:25
exakt, weiter im angebot von hilb hätten wir noch die wortschöpfung glocal...

von FX07 - am 27.04.2006 11:31
Schon recht. Mach weiter so.

Das Wetter kann man ja auch nicht genau voraus sagen. Ich in meinem Fall geniesse die Gewinne und den Sommer im Garten ( das Geld für neue Blumen und Sträucher habe ich ja )

Viel Spass noch.

von buffet - am 27.04.2006 11:35
:cheers: auf den hilb

von AMJ - am 27.04.2006 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.