Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
mändli, Oekonom, DaxSmi, *paceville*, freakazoid

wir sind jetzt bei

Startbeitrag von mändli am 11.05.2006 08:02

den 8150 beim smi angekommen.

was wollt ihr jetzt tun? diejenigen die diese marke als das höchste ihrer gefühle in letzter zeit kundgetan haben sollen sich doch bitte melden! ich halten meinen call immer noch, er hat sich bereits fast verdreifacht.

Antworten:

Eher Positionen noch verstärken..

Du ich melde mich dann per Mail. Bin derzeit im Büro und habe die private Post nur gelesen. Bin aber wirklich nur mich selbst... ;-)

PS: Dein Mail trägt (bewusst) einen kpl. Absender inkl. Ortschaft?



von Oekonom - am 11.05.2006 08:11
Zitat

PS: Dein Mail trägt (bewusst) einen kpl. Absender inkl. Ortschaft?


ja, kein problem bei dir.



von mändli - am 11.05.2006 08:13
OK, dann schaue ich mal, ob ich dort in der Nähe einige gute Bekannte habe...



von Oekonom - am 11.05.2006 08:17
aber jetzt gehts nicht mehr weiter im smi

von freakazoid - am 11.05.2006 08:24
immer diese ungeduld. ihr solltet mal einen geduldbringkurs besuchen.

oder das handy eine woche oder länger nicht mehr benutzen. es würde wunder bringen.



von mändli - am 11.05.2006 08:27

Armen Frauen, wenn diese immer so ungeduldig sind...



von Oekonom - am 11.05.2006 08:44
Hallo mändli,

wir als Berner sind halt von natur aus etwas geduldiger, aber durch das auch
etwas langsamer, ob das in jedem falle ein Vorteil ist sei ja dahingestellt ?

egal !

ohne das die zwei Riesen NOVN u. NESN erwachen, wird der SMI nicht mehr
alzuweit gehen !

Gruss

DaxSmi

von DaxSmi - am 11.05.2006 08:55
hallo daxsmi

nun die ch exportwirtschaft läuft seit ca. herbst 04 nahe am siedepunkt. sogesehen kann der smi noch laufen. wir sind noch nicht einmal auf dem höchststand von 2000 obwohl die unternehmensgewinne viel höher sind als die im jahr 2000.



von mändli - am 11.05.2006 09:05
ja gebe die ja recht, aber alles zum trotz ohne die genannten Riesen gehts
wohl kaum. Hast du das

Update: NOVN
Autor: svx_biker
Datum: 10.05.2006 15:30

gelesen, da siehst du das NOVN in einer kritischen fase ist !

will das nicht überbewerten, ist aber leider ein 17.53% Anteil im SMI

NESN übrigens 15.48%

und

UBS 15.04%
ROCHE 13.90%

aber das weis ja sicherlich jeder schon !

gruss

DaxSmi

von DaxSmi - am 11.05.2006 09:27
Ich schliesse mich DaxSmi an. Ich denke auch nicht das in den nächsten 2 Wochen was riesiges passiert mit dem SMI. Denke an eine Seitwärtsbewegung im Range von +/- 1-2%.

von *paceville* - am 11.05.2006 11:44
bei + 2% wäre der index bei 83xx und somit hätte ich über 400 punkte gesammelt. da würde ich mich ev. überreden lassen den call zu verkaufen.

:-)



von mändli - am 11.05.2006 11:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.