Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
biobio, Asoka

Gerüchteküche

Startbeitrag von Asoka am 11.05.2006 14:09

Takeover von Actelion durch Serono....
Zwar unwahrscheinlich da sich Serono eigentlich in einem anderen Gebiet der Biotechnologie behaupten wollte, dem Kurs ist das jedoch egal..

Gruss

Antworten:

Hab mir auch schon Gedanken gemacht...
Wie wärs mit Genmab, die entwickeln mit Serono zusammen ein Medikament. Würde durchaus Sinn machen. Human Antibody Products, sowas hat sich schon Amgen mit Abgenix unter den Nagel gerissen.
Wenn man sich den Kurs von Genmab ansieht, kauft sich da schon länger jemand ein. Genmab ist eine Tochter von Medarex, wie hoch der Anteil ist, weiss ich aber nicht.
Im Bereich Human Antibody werden in Zukunft viele neue Produkte auf den Markt gelangen, die eine sehr hohe, gezielte und breite Wirksamkeit haben.

Ist nur meine persönliche Meinung, wird auf jedenfall spannend wo sich Serono einkaufen wird.

Gruss biobio

von biobio - am 11.05.2006 15:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.