Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Hammer, Calculator, Carapuzi

aden --> up oder down?

Startbeitrag von Carapuzi am 22.05.2006 18:40

also ich tippe auf up.

Antworten:

Re: aden --> down!

...ich halte dagegen

- MACD sinkt, hat am 18. ein Verkaufssignal generiert
- Momentum sinkt, bereits unter 100
- RSI und STO zwar im grünen Bereich, aber welche Aktie ist das schon nicht heute? ;-)

> Warte mal, bis die 72 erreicht sind... Finger kann man sich auch später noch verbrennen, aber jetzt ist es einfach zu heiss...



von Calculator - am 22.05.2006 19:02

Re: aden --> down

evening star 10.-12. Mai => warten auf gegensignal.
MACD sell signal wie bereits von calculator gesagt
sehe unterstüztung etwa bei 70.5
wenns hält, und der rest vom markt nicht weiter gen süden saust sondern mal etwas stabilisiert und boden halten kann, dann wär einstieg vielleicht was.



von Hammer - am 22.05.2006 19:17
nachtrag - tja, da lag ich wohl falsch ... smi stark im plus, ADEN ebenso! wie Du siehst, hab ich die Weisheit nicht mit löffeln gegessen ... sonst wär ich schon stinkreich!



von Hammer - am 23.05.2006 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.