Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, Hammer, per saldo 0,0, M. Keynes

Ich seh grün in den nächsten Tagen

Startbeitrag von PsyTrance21 am 25.05.2006 15:48

Zurück zum SMI, als ich das Broadening Top erkennen konnte, was oft in Endstadien von Bullenmarkten vorkommt und als Umkehrformation gilt (sich öffnendes Dreieck) Nun wurde die Zielzone erreicht und es dreht sich nach oben.



Der Dow sieht, wie schon erwähnt für mich zuversichtlich aus. Intraday ist er soeben nach oben ausgebrochen. Der 3 Monatschart sieht offensichtlich gut aus, und zeigt gute Chancen für Calls (Downtrendbruch, Stochastik +, Zielzone 11500 - 11600 (steigend)



Bezüglich Intradayausbruch:

Antworten:

bin da etwas anderer meinung ... hier ein weekly candle stick



möglichkeit für kurze erholung, aber die zwei evening stars plus tower top ... vielleicht zeigt sich ja eine klarere Trendumkehr in den nächsten Tagen ...

von Hammer - am 25.05.2006 16:57
Dein Chart wird leider nicht geladen

von PsyTrance21 - am 25.05.2006 17:11
danke für hinweis ... ich seh ihn. wie lädst du die charts denn rein?



von Hammer - am 25.05.2006 17:19
www.directupload.net

und dann die 2te Version für Forensysteme einfach reinkopiern. Chart wird automatisch verkleinert (was gut aussieht) und wird erst beim anklicken vergrösstert, 2tes Klicken vergrössert das Bild nochmal auf
die eigentliche Originalgrösse.

von PsyTrance21 - am 25.05.2006 17:33
txs. hab mein posting aktualisiert.



von Hammer - am 25.05.2006 17:39
Noch was zum Dax: Der V-Dax gewinnt- bzw. verliert jeweils von einem Tag auf den Anderen regelmässig ziemlich genau 10 (zehn!) Prozent. So verlief die Entwicklung zumindest in den letzten vier Handelstagen: + 10, -10, +10, -10. Zick-Zack bei den Volas... = Zick-Zack bei den Kursen. Schwankungen, die dermassen extrem verlaufen, stimmen mich eher vorsichtig.

Obwohl mir mein Gefühl sagt, dass hellgrün kommt. Zumindest sehen wir vieleicht langsam eine Bodenbildung.



von M. Keynes - am 25.05.2006 18:18
Ich glaube an eine zwischen-erholung bis auf ca. 7750. Dann nochmals ein test der tiefst, sollten diese halten bin ich wieder bullish, ansonsten... NEUE BODENSUCHE.
Bin aber zuversichtlich das wir die tiefst nicht unterschreiten. Zuviel geld will in die aktien... ein argument das immer noch zieht!

Gruss ich

von per saldo 0,0 - am 25.05.2006 20:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.