Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, M. Keynes, Swing_trader, DAMODARAN, seven., Stäfel, Calculator

stark bloggis / Verschwörungstheorie

Startbeitrag von seven. am 29.08.2006 21:19

Naja mitlerweilen wird nicht nur über andere gemotzt sondern genauso misst verbreitet wie es teilweise überall vorkommt.

bei den blogis auf unter einem der algemeinen Rubriken.....

Ich komme auf 1149 Tage. Ein kleiner Tipp von mir: zwischen 9/11 und Madrid liegen über 3 Jahre. 3 Nichtschaltjahre haben schon 1095 Tage.


gute Nacht

Antworten:

stark im Austeilen, schwach im Rechnen

Nicht jedem ist das Rechnen gegeben... Daher nochmals ausführlich für dich seven (und alle anderen, die es nachrechnen und sich selbst eine Meinung bilden wollen, an wen die 100 Punkte gehen).

11.09.2001
bis Ende September: 19 Tage
Oktober: 31 Tage
November 30 Tage
Dezember 31 Tage

Macht bis Ende Jahr 2001: 111 Tage

2002 (kein Schaltjahr): 365 Tage
2003 (kein Schaltjahr): 365 Tage

2004 (Schaltjahr):
Januar: 31 Tage
Februar: 29 Tage

Anschläge fanden am 10. März statt, macht also 10 Tage.

Macht zusammen: 111 + 365 + 365 + 31 + 29 + 10 = 911 :xcool:


Lieber seven
Wenn du schon eine Zahl als Name hast (7 = seven), dann solltest du mit Zahlen umgehen können. Ansonsten empfehle ich dir "zero".

Also:
1. Zwischen Sept 2001 und März 2004 liegen keine drei (3) Jahre, sondern zwei (2) und ein paar zerquetschte und aufgeplusterte Monate;
2. Ich erwähnte nur den Zusammenhang. Ob jemand was draus machen will, ist jedem selbst überlassen;
3. 11. September 2001 + (deine) 1149 Tage = 3. November 2004.
4. 10. März 2004 + 911 Tage = 8. September 2006 (ich überlasse jedem selbst, nach dem oben erwähnten System nachzurechnen)


...Nun bin ich auf deine Rechnung und dein Zahlensystem gespannt... Versuche es doch mal binär oder hexadezimal... :cool:
Und hey: wenn dir unsere Beiträge zu doof sind, hier mein Geheimtipp: Einfach nicht lesen! :rp:

Gruss
Calculator

von Calculator - am 29.08.2006 22:16

Re: stark im Austeilen, schwach im Rechnen

Also ich denke sowieso dass alle Langzeitkritiker hier im Forum, heimliche Fans und Dauerleser eures Blogs sind. Aber wahrscheindlich ist es meistens noch eine Sache des Stolzes, dass sie nicht dazu stehen wollen ;-) Werd morgen wieder bei euch vorbeischauen. MfG

von Stäfel - am 29.08.2006 22:35

Re: stark im Austeilen, schwach im Rechnen

De Oeki isch aber nümm debi :( ^^ jedenfalls für e paar wuche

von PsyTrance21 - am 29.08.2006 23:46

Sei gegrüsst, Calculator alias Oekonom

Erfreulich, Dich wieder mal bei uns Anfängern begrüssen zu dürfen!
Schöne Seereise und bis dann im Oktober!
Gruss
BS

von DAMODARAN - am 30.08.2006 11:25

Re: Sei gegrüsst, Calculator alias Oekonom

glaube nicht das er der Oeki isch...

von PsyTrance21 - am 30.08.2006 11:45

Re: stark im Austeilen, schwach im Rechnen

In einer Zeit, in der Begriffe wie Fremdbestimmung Hochkonjunktur haben (nicht ohne Grund), erstaunt es mich eigentlich gar nicht, dass Verschwörungstheorien wieder fröhlich Urständ feiern, ganz im Gegenteil: Das Wiederaufkommen der Religiosität lässt sich whs. derselben, kausalen Ursache zuordnen. Politisch ist eine vergleichbare Entwicklung festzustellen: In schwachen Zeiten sehnen sich die Menschen wieder nach vermeintlich starken Händen, wie die Wiederwahl von George W. Bush gleich doppelt beweist. Im Endeffekt laufen diese drei Entwicklungen eigentlich auf genau dieselbe, absolut verständliche Absicht hinaus: Es handelt sich in allen drei Fällen um den (hilflosen) Versuch von Menschen, in einer unübersichtlich empfundenen Welt wieder Ordnung zu schaffen. Dagegen ist sicher nichts einzuwenden.

Man muss nur nicht unbedingt damit einverstanden sein.

Schönen Abend!



von M. Keynes - am 30.08.2006 19:54

Re: stark im Austeilen, schwach im Rechnen

Zitat

10. März 2004 + 911 Tage = 8. September 2006 (ich überlasse jedem selbst, nach dem oben erwähnten System nachzurechnen)


I did not calculate myself but with Excel and I found Sept 7, 2006.

Folks, be ready :)

von Swing_trader - am 31.08.2006 03:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.