Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, per saldo 0,0, Obli

@Psytrance

Startbeitrag von Obli am 06.09.2006 17:43


Wie beurteilst du der DOW heute ???? letztes aufbäumen oder gehts richtung 11500 ?

merci

Antworten:

Abwärts...

False Break im Dow vor 2 Tagen über den Keil (was ich mir gedacht habe) und jetzt wieder im Keil kurz vor der Spitze. Ausserdem ist jetzt Abwärtsmomentum vorhanden. Nach Wellenzählung sind wir bei einem 5ten Impuls angelangt, welcher automatisch eine Korrektur verlangt.


Chart öffnen


Beim Dax wurde ein Aufwärtstrend gebrochen und die blaue Widerstandszone konnte nicht überwunden werden und wurde als starken Widerstand bestätigt.


Chart öffnen


Beim SMI kann man den Keilbruch schon sehen. Wenn auch noch nicht richtig signifikant. Da (wenn man die untersten Kurse nimmt immer noch eine untere Keillinie ziehbar ist, die genau auf das Tief von heute fällt. Allerdings sind die absoluten Tiefkurse weniger wichtig als Schlusskurse.


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 06.09.2006 20:38

SMI Keil

Mit alternativer unterer Keilbegrenzungslinie. Diesmal bewusst nackt, damit er besser zum Vorschein kommt.


Chart öffnen


von PsyTrance21 - am 06.09.2006 20:58

Re: SMI Keil

Da könnte morgen bereits eine kleine Entscheidung fallen.... :sneg:

von per saldo 0,0 - am 06.09.2006 21:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.