Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
CH, sommy

@CH

Startbeitrag von sommy am 26.09.2006 15:02

Ich denke interessant ist auch die Vola.

Wobei ich eigentlich nicht mit dem up aus US gerechnet habe (blöde Logik) und es scheint schön up zu gehen. Aber vermutlich sind einige dran Ihre Ware loszuwerden....

Ich höre einfach noch zuwenig von den "Hausfrauen/-männer" - was meinst Du ??

Denke bis Ende Sept. läuft up für die Prospekte (@#$%&, dass ich nicht grad drandachte), danach gehts wohl down - tja war wohl zu früh dran ...

Merci fürs Feedback und schöne Grüsse

Antworten:

Zitat

Ich höre einfach noch zuwenig von den "Hausfrauen/-männer" - was meinst Du ??


genau das denke ich auch.
was bis jetzt auch immer gesund war, dass nicht einfach @#$%& gekauft wurde, sondern es immer sektoren gab welche besser liefen, während andere zurück blieben, und später wieder umgekehrt... eine CSGN oder UBSN sind immer noch unter dem Jahreshoch vom Mai...
richtig kritisch wird es, wenn @#$%& einfach alles hochgekauft wird, wie es heute der Fall war... ein Zeichen zur Vorsicht.

Zitat

Denke bis Ende Sept. läuft up für die Prospekte (@#$%&, dass ich nicht grad drandachte), danach gehts wohl down - tja war wohl zu früh dran ...


möglich dass diese Woche ein etwas ausgearteter Anstieg läuft und danach eine Korrektur kommt... die Bären sind auf jeden Fall langsam am verstummen, bzw. ins Long Lager wechselnd...

aber am besten ist es wohl im Moment von Tag zu Tag neu zu beurteilen... sind doch kritische Marken in Reichweite, sowohl bei Indizes auch als Einzelaktien...

von CH - am 26.09.2006 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.