keine Konsolidierung

Startbeitrag von sommy am 04.10.2006 08:22

Tja, scheint die Märkte wollen nur noch hoch - wird wohl doch nichts mit Konsolidierung oder Korrektur - tja nix mit putten - was solls, also doch flatten ;-)

Was denkt ihr so ??

Antworten:

also ich behalte mal meine Puten. Wobei keine K.O. und nur ne verhältnismässig "kleine" Menge.

von qj - am 04.10.2006 08:49
hab s ja gsagt,-)


Autor: börse
Datum: 03.10.2006 17:23

für die nächsten 2-3 Tage.
SMI DJ NDX und DAX dürften Konsolidierung im 60 min Bereich abgeschlossen haben.
Bin gespannt, wo nun die Kraft für die Hochs noch diese Woche reichen.

Sollte die Kraft nicht reichen, ist Vorsicht gebotren.







****Die Aktien steigen oder fallen immer länger wie du denkst
und nicht solange wie du hoffst****



von börse - am 04.10.2006 08:50
Gestern ging ich auch unter die Putter. Im Verlaufe des Nachmittags hat sich das Bild allerdings überraschend geändert. Bin zum Glück raus.
Heute Morgen gleich um 9.15 SMI Call eingekauft. Nachdem USA neues ATH generiert hat war für mich klar dass die Schweiz nicht lange auf sich warten lässt. Öl down. Korea soll weiter Scheisse labern. Interessiert niemanden mehr-vorübergehend. In unsicheren Märkten sind unsere defensiven Schwergewichte doch auch spitz auf neue ATH's. Oder täusch ich mich? Ich schau seit 1 h 40 min einfach zu wie's klettert. Mein pers. KZ bis Mittag 8460. Vielleicht dann teilrealisierung und abwarten was die Amis für Zahlen bringen. MfG

von Stäfel - am 04.10.2006 08:53
die Konsolidierung war ja da, vor allem am Montag und gestern auch noch konsolidiert SMI und DAX...

heute spricht noch Bernanke... wird vielleicht wieder grössere Impulse geben...

von CH - am 04.10.2006 08:58
E=Mc2 - turbomässig, ich will die 9K sehen im SMI :-)



von Hama - am 04.10.2006 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.