Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, CH, Hama, DAMODARAN, Stratege67, FX07, schnyg

Oekonom

Startbeitrag von schnyg am 05.10.2006 07:28

Oekonom vom Blog hat als Oberwisser 500 Punkte
verspielt. im SMI.
Kommt er endlich zur Einsicht..........
Kocht eben auch nur mit Wasser.......

Antworten:

Bitte nicht andere kritisieren, das ist Kindertheater. Jeder muss schlisslich selber wissen, was er macht.

von Stratege67 - am 05.10.2006 07:37
Der Oeki war ja für ne zeit weg, insofern ist seine fehleinschätzung entschuldbar, zumal es ja keine richtige analyse sonder lediglich eine einschätzung aus der ferne war.
Zum heulen ist eher der maendli, welcher permanent falsch liegt, den selben fehler wie letztes jahr macht und vollmundig über andere herzieht.

von FX07 - am 05.10.2006 07:48
"Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen." GOETHE

Sie sollen/wollen doch wieder zurückkehren..

Gruss
BS

von DAMODARAN - am 05.10.2006 08:04
Zitat

Sie sollen/wollen doch wieder zurückkehren..

genau, dann kann man wieder übereinander herziehen, das gibt Zoff und die Klickrate steigt um 50% :joke: :cheers: :hot:



von Hama - am 05.10.2006 12:43
Ja mändli ist schon schlimm, nur schon seiner "Chartanalyse" vom 3.10 und seinen Schlussfolgerungen daraus

Aber zum Glück kommt Oeki back und die Klickraten werden wieder steigen, und auch der Blog wird wieder interessanter :)

von PsyTrance21 - am 05.10.2006 13:11
also ich fand das Interessanteste mändli, wie er immer Gründe suchte wieso seine Position doch richtig ist, und wie halt der Markt falsch liegt..
ich weiss noch, als ich angefangen habe zu traden, habe ich teilweise diesen Fehler auch gemacht, aber gelernt dass das eben völlig falsch ist so ranzugehen...
hoffe der mändli schafft es im 3. Versuch...

von CH - am 05.10.2006 13:16
:D

ich zittiere (passt so gut zu deinem Posting)


Zitat

Das Chartbild ist fast selbstredend! Jetzt Calleinstiege zu machen ist sehr @#$%& und zeugt von grosser Unkenntnis der Materie. Es kann gut gehen aber mit einem sehr sehr lausigen CRV auf das sich ein erfahrener Trader nie einlassen würde.


von PsyTrance21 - am 05.10.2006 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.