Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rappentrader, PsyTrance21, investor

SMI

Startbeitrag von Rappentrader am 16.10.2006 13:58

Jep, die Vorgaben aus den USA sind nicht gut genug.

Der SMI wird absacken...

gäll investor... :rp:

Antworten:

ach ja, und wenn ich Unrecht habe...

ist mir das soooooooooooooo piepegal :D

von Rappentrader - am 16.10.2006 14:02

Hab ich irgendwo geschrieben, das der SMI nicht sinken kann? bzw. das er steigen wird?

Wenn jemand eine Prognose bringt, SMI - 1% liegt drin, gehe ich eigentlich davon aus, das diese Person auf grunde extrem negativer US-Futures bzw. sonstig schlechten News, die sich ja umgehend auf die Futures auswirken würden, ein solches Posting verfasst.

Das Bauchgefühl allein, kann einen auch einmal täuschen.

Wie hättest du reagiert, nach deiner Frage was machen die US-Futures, wenn die tierisch im Plus gewesen wären?

oder wolltest du schauen, wer dir die US Futures liefert, da du bereits wusstest wie die stehen, so als Kontrollfrage, ich verstehe

also GOOD LUCK LOOOSER

von investor - am 16.10.2006 14:07
the same to you investor!

Wenn Du doch alles so super gut weisst, was machst Du eigentlich hier im Forum. Gib doch deine gewonnenen Millionen aus.

Ist nur so ein Tipp, Investor :p

von Rappentrader - am 16.10.2006 14:22

Zitat

also GOOD LUCK LOOOSER


:D

Der Name wird sicher seine Gründe haben ;)

von PsyTrance21 - am 16.10.2006 15:37
Der Schein trügt...

Euer loooser :hot:

von Rappentrader - am 16.10.2006 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.