Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, PsyTrance21, Marco83

FED - Zinserhöhung oder nicht?

Startbeitrag von Marco83 am 22.10.2006 22:42

Am Mittwoch wird entschieden ob der Zinssatz auf 5.25%bleibt oder ob man doch auf 5.5%geht, die allgemeine meinung ist, dass er auf 5.25 bleibt, was wenn ja?was wenn eine erhöhung stattfindet..

eure meinungen sind gefragt, zudem wird das heiseen das bis mittwoch vorsichtig gehandelt wird in den states

Antworten:

naja es gibt auch noch viele Q3 Zahlen von grossen Unternehmen.

Ich denke sie werden den Satz >90% so behalten. Und wenn sie erhöhen würden, wär das ein zusätzlicher guter Grund für fallende Kurse

von PsyTrance21 - am 22.10.2006 22:48
Falls sie den Zinssatz senken sollten, was ja keiner erwartet, könnten die Kurse explodieren, Wenn er gleichbelassen bleibt sollte nicht viel passieren, evtl. sogar ein leichter Anstieg, da die Erwartung von Unverändert bestägit wird. Falls die Zinsensteigen wäre ein Kursrückgang zu erwarten wie PSYTRANCE sagt.

von investor - am 23.10.2006 06:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.