@ CH & Anleger

Startbeitrag von Silberhaar am 27.10.2006 22:39

Hallo ihr beiden

Zitat

wo siehst du das, ich habe aus mehreren quellen auch die tiefen kurse...


Leider war ich ab dem Mittag abwesend, sodass ich die Frage von CH nicht beantworten konnte. Wie ihr euch sicher erinnern könnt, ging es dabei um gestellte Kurse der DB an der EUWAX.

Ich weiss zwar nicht wo ihr die tieferen Kurse seht doch eines ist doch wohl klar, wenn ich die Kursstellung am EUWAX wissen will, dann gehe ich auch auf dieselbe. Der Link: [www.boerse-stuttgart.de]

CH: mich würde doch interessieren aus welchen Quellen Du die "tieferen Kurse" her hast?

Solltet ihr Kunde bei SQ sein, dann könnt ihr auch dort die Kurse des EUWAX abfragen. Irritierend dabei ist, dass bei SQ die Kurse von EUWAX Frankfurt angezeigt werden und nicht von Stuttgart, doch scheinbar sind diese beiden Börsen von den Kursen her miteinander verknüpft. Auf jeden Fall habe ich x Mal die Kursstellungen der Börse Stuttgart mit SQ verglichen und dabei nie eine Abweichung gefunden!

Gruss

Silbrhaar

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.