Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
maxdisaster, Know_how, investor, PsychoManager

CS Putten

Startbeitrag von PsychoManager am 31.10.2006 14:37

Puttet jemand CS?

Kann man so Daumenmässig denken, wenn UBS schlecht war dass der Konkurrent CS ebenfalls schlecht wird sein, oder nicht?

Antworten:

Riskante Überlegung

Die Chance ist gross, das auch CS nicht so super war, anderseits vielleicht hat die CS von der "Schwäche" der UBS profitiert...

Verkauf der Winterthur war glaube ich bereits in den letzten Q Zahlen drin... sonst könnte das Auswirkungen haben

von investor - am 31.10.2006 14:39
Mit grösster Warscheinlichkeit wird CS ähnlich "enttäuschend" wie die UBS abschneiden. (Entnimmt man div. Börsennews)

Putten oder nicht, das ist hier die Frage..

von Know_how - am 31.10.2006 14:42

Ich wollte CSGN mit CSGCM putten... die Frage ist nur, ob der Kursverlust von Morgen mit der Vola schon eingepreist ist...

von maxdisaster - am 01.11.2006 07:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.