Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, PsyTrance21, Know_how

Wie gehts weiter?

Startbeitrag von PsychoManager am 01.11.2006 12:55

Na wie seit ihr im Bezug bis ende Jahr gerichtet?

Die meisten Indizes ziehen isch im BB sehr zusammen, und bei diesen RSI Ständen, gehe ich mal davon aus, dass die Bewegung nach unten zieht, dannach kommt bestimmt de JER....

So sehe ich dass, bin aber noch net short investiert, sondern trade nur einzelaktie, wenn's nochmals zu 8700 geht, dann aifach shorten, viel Platz gibts net...

Antworten:

schau mal den SMI an, seit dem 4. Okt hat sich ein Insel Gap oben gebildet (überhalb von 8450 Pkt). Und das Gebilde obenaus sieht mir aus wie eine SKS, wäre dann jetz an der rechten Schulter dran - oder aber wir fallen jetzt schon runter?! Jedenfalls müsste ich langsam handeln da meine SMIRR ziemlich kurzläufer sind und bei einer längeren SKS Formation garantiert wertlos verfallen würden und dann ein paar Tage später der SMI unterhalb von 8400 notieren würde.

von PsyTrance21 - am 01.11.2006 13:03
Also meinst du auch Putten was dass Zeug hält...aber bei diesem Indexstand will ich noch nicht...erst bei circa 6680

von PsychoManager - am 01.11.2006 13:18
Zitat

6680
meinst du nicht 8680? *confused*

von Know_how - am 01.11.2006 13:19
nein er war 1 Jahr in der Zukunft ;)

Tippfehler gibt es schnell :)

von PsyTrance21 - am 01.11.2006 13:43
Hehe ja logisch 8680...meinst du in einem Jahr? Wennschon 1 Jahr zurück! :D

von PsychoManager - am 01.11.2006 14:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.