Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silberhaar, investor, züri

Ndx 100

Startbeitrag von züri am 10.11.2006 11:50

Hallo Leute

Ich habe unter www.eltee.de gelesen das der Ndx 100 ein enormes Potenzial hat . Was ist die Meinung der Warrant Gemeinde ??

Danke

Gruss us Züri

Antworten:

Ich finde, diese Analyse ist zu optimistisch geschrieben.

Es wird erwähnt, das es 2 Wiederstände gibt OKAY

Sollten diese in den nächsten Tagen und Wochen überwunden werden, entsteht ein starkes und langfristiges Kaufsignal, das den Index in den nächsten Jahren stufenweise in Richtung des alten Allteithochs bei 4816 Punkten katapultieren dürfte.

ANALYSTENREDE EBEN / könnte würde hättee bla bla

Was passiert, wenn die Wiederstände halten und der NDX100 daran abprallt wird nicht einmal erwähnt...

Finde die Analyse wie gesagt zu positiv geschrieben, das negativ Szenario wird nicht einmal erwähnt.

von investor - am 10.11.2006 11:55
Hallo zusammen

Nachdem sich der Nastaq 100 in den letzten 4 Jahren so zwischen 800 und 1750 bewegt hat, soll er vom derzeitigen Mehrjahrerhoch um weitere 175 % zulegen.

Indem er den Zeithorizont mit
Zitat

in den nächsten Jahren stufenweise in Richtung des alten Allteithochs bei 4816 Punkten katapultieren dürfte.


so unbestimmt festlegt, wird er früher oder eher später wohl recht haben. Die nächsten Jahre können ja 5 Jahre aber auch 50 Jahre sein. Es ist halt alles relativ.

Solch hirnrissige Analysten gehören nur an einen Ort und dies ist der Papierkorb!

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 10.11.2006 13:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.