Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
War rennt, sommy, F.A. von Hayek, PsyTrance21, zeppelin*

Der Dollar sucht die Nähe zu 1.24

Startbeitrag von War rennt am 14.11.2006 13:46

So wenn der US $ endlich unter die 1.24 rutscht und nicht grad wieder auftaucht, dann dürfte die Luft darunter dünn werden. Der Franken ist wieder etwas im kommen. Der Jean Pierre Roth wirds im Dezember mit einer Zinsrunde dann noch richten.

Antworten:

ja dem $ gehöhrt eine .23xx oder weniger ..jetzt sind wir wieder da..was soll eingentlich dieser bullen versuch? der greeni ist max 1.18 wert wann merkt der letzte depp eigentlich das die chinesen ihre 70bil $ bald umschichten werden?



von zeppelin* - am 14.11.2006 14:11
ja wem sagst Du das? Aber der Markt will nicht so! Unglaublich mit welcher Zähheit er da an den 1.24 klebt.



von War rennt - am 14.11.2006 14:25
wer hat Interesse an einem starken $ ??

Ich bin flat, warte, ob $ nochmals ausbricht oder nicth...



von sommy - am 14.11.2006 15:46
Wegen dieser völlig unberechenbaren hohen Volatilität engagiere ich mich nicht mehr mit Warrans in dieser Sparte.



von PsyTrance21 - am 14.11.2006 15:54
bin bullish für die nächsten Monate im $, langfristig sehe ich es ähnlich, aber kurz-/mittelfristig sehe ich ihn höher

von F.A. von Hayek - am 14.11.2006 17:28
Peak nach oben ??



von sommy - am 14.11.2006 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.