Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
zeppelin*, sommy, Hagwar*

Langsam aber sicher...

Startbeitrag von Hagwar* am 17.11.2006 09:35

bekomme ich einen richtigen hass auf den smi!!!

Antworten:

oh wiso ??
Der vera..... uns ja schon seit Jahren. Der DAX ist da viel angenehmer ;-)

Tja, aktuell ist eine so ich weiss nicht so Stimmung, aber vorsichtig up mit Absicherung und glaub kleinen Umsätzen. Kann schon sein, dass die einen oder anderen Gewinne sichern. Es gibt aber auch die, die glauben der SMI ist an Weihnachten auf 10K :eek: und die, die glauben wir haben morgen der SMI auf 7K :eek:

Andererseits Frage ich mich, was bringen die Aktien noch? Je teurer, umso geringer die Dividende zum Kurspreis. Aber immer noch höher als Kontokorrent, Anlagekonto etc. Obli wären da vielleicht noch eine kleine alternative. Der $ wohl kaum, XAU - hmmm, Oel sieht eher nicht so aus (je höher das Oel umso eher mehr Oeko d.h. alternativ Energie).

Dann bleibt das parken on cash also flat. Warten auf Gelegenheiten.... in welcher Richtung und Art auch immer...



von sommy - am 17.11.2006 09:46
genau das parken scheint mir auch eine gute idee..



von zeppelin* - am 17.11.2006 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.