Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, PsyTrance21, sommy

ich glaub ich verkauf nun mein put

Startbeitrag von sommy am 20.11.2006 13:05

... auf den DAX - der will ja nicht korrigieren. Also warte ich mal auf einen DAX 20K (bei SMI vermutlich 30K), da kann man dann sicher ein paar puts reinziehen :D :o :D

Mein NESN put habe ich mit super 50% noch versilbert. Auch wenn da nur ein gutes Menü rauskommt. Ich bin very happy mit diesem Trade. Hatte den nämlich früher mal gekauft, zu EP wieder versenkt (da waren die Kurse massiv höher). Und einmal fast beim Jahrestief gekauft und nun geerntet. Das gefällt mir, werde mal sehen, dass ich diese Strategie weiter verfolge ;-)

good trades

Antworten:

Warte ab, eine Korrektur wird bestimmt noch kommen, aber keine in der Grösse von Mai, denn da war diese hinfällig und hatte auch ein Grund, diesmal sieht es nicht so aus, als ob man ein Grund dafür hätte, deshalb gehen die Märkte auch nicht wirklich runter, aber der DAX, DOW und NASDAQ hätten es schon nötig, anosnten gibts keine grosse Anstiege mehr...hingegen der Smiley hat bereits wieder viel abgestraft ohne grosse Verluste einzusacken...

von PsychoManager - am 20.11.2006 13:10
Come on die Gründe im Mai erwiesen sich als völlig haltlos!

... Jedenfalls im Nachhinein - Irrationality of the Stock Market. Und wenn einmal die Angst eingekehrt ist, wenn vielleicht die Wirtschaftsdaten eine stärkere Konjunturabschwächung anzeigt als alle meinen, dann geht die Bombe los.

von PsyTrance21 - am 20.11.2006 13:28
Wie gesagt, bis nicht ein Grund von den Analysten kommt, gibts nimmer eine Korrektur...habe gerade heute einst wieder gelesen dass die Stimmung trotz diesen Kursverlusten Gut ist, es sei eine Konso auf hohem Niveau und es ist auch so, es will niemand wirklich verkaufen, bevor man nicht einen Knaller hat der negativ sit, deshalb meine ich, erst eine heftigen Put anschnallen wenn man ein Grund dafür hat, klar Intradaymässig lässt sich der SMI gut "herauslesen"

von PsychoManager - am 20.11.2006 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.