Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
lapin, PsychoManager

Nikkei 225 @Lapin

Startbeitrag von PsychoManager am 27.11.2006 07:26

Sag mal bist du nun in Put's eingestiegen?

Die Lage ist nun ziemlich heikel für beide Seiten! Dennoch bin immernoch bullish auf dem Nikkei.

+ Nach Eröffnung 15'615 (Heutiger Tiefstpunkt) nur noch UP 15'885! (15'912 Heutiger Höchstpunkt) -> +1.7%
+ Indikatorenstände
+ Unterstützungen 15'700, 15'600 und die !!! MEGA 15'500 !!!

- Genau unter der Trendlinie, evtl. nun definitiver Abpraller nach unten...
- Mögliche Mitziehung einer Konsolidierung der übrigen Börsen.

Ich werden aufstocken bzw. kaufen wenn:

CALL -> die 16'000 überschritten wurden
PUT -> die 15'500 unterschritten wurden

Morgen wird man weiter sehen...

Antworten:

nee, ich bin selber nicht in dei puts eingestiegen, denke aber dass der markt reif zum putten ist.

so knusprig wie einige der superoptimisten sind, zeigen sich die märkte aktuell nun wirklich nicht, smi und dax sind eher zum heulen.

bis mitte dezember wird an den aktienmärkten nicht viel los sein. es fehlen die positiven impulse und wenn impulse kommen, dann kurzfristig wohl eher auf der negativen seite, wie oel, dollar, us-wirtschaftsdaten, geopolitik ... ;)

von lapin - am 27.11.2006 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.