Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, stoney, investor

@investor 300 bzw. 500er Ratio

Startbeitrag von PsyTrance21 am 30.11.2006 00:51

Der einzige Unterschied ist der optische Preis, hier der Beweis.

Btw. wenn es ähnlich eintrifft wie mein favorisiertes Szenario, kann ich mit diesen Scheinen ziemlich viel Kohle machen, aber eben sind mir noch zu teuer ;)

SMIUA VON P 8600 R500 15.12.2006
SMIPT ZKB P 8600 R300 15.12.2006


Antworten:

Re: @psytrance

SMIUA 0.22


SMIPT 0.32


Was passiert genau?


SMI bewegt sich um 13 PKT


Ohne Vola nur Innerer Wert

SMIUA 0.02

SMIPT 0.04

prozentual

SMIUA 9%

SMIPT 12.5%

Denke die Antwort ist so in Ordnung

von investor - am 30.11.2006 08:24

Re: @psytrance

Wie ist Deine Prognose Investor?

von stoney - am 30.11.2006 08:28

Re: @psytrance

Come on

Schau dir die Charts an, vergleiche sie - ich sehe kaum einen %-ualen Unterschied. Mit beiden Scheine konnte man in etwa gleich Viele % Gewinnen und Verlieren über den Zeitraum von 5 Tagen - no diffference.

Und das mit den 13 Pkt ist wohl ein Witz, könnte ein anderes Bsp machen wo das 500er Ratio günstiger wäre, dann hätte SMIUA mehr prozente gemacht. Schau einfach die Grafik an, die sagt die Wahrheit.

von PsyTrance21 - am 30.11.2006 13:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.