Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, PsyTrance21, Know_how

Chart SMI: Wichtiger Kanal

Startbeitrag von PsychoManager am 30.11.2006 07:48

Ich denke heute wird das Gehemniss gelüftet ob man nochmals ein Taucher sehen wird, denn der Dow ist soeben beim Pullback angelangt wie PsyTrance mehrmals beschrieben und gezeichnet hat.

Nun, ich möchte diesen Chart noch auf dem SMI stellen, der im Moment nach wie vor eine Bearflag darstellt, wenn wir ziemlich hoch starten, dann kann man Adieu Bearflag sagen und auf Call setzen (Meine Meinung)

Ein verhaltenes eröffnen und dann ein Rutscher und die Trendlinie der Bearflag gebrochen, dann würde ich schnell Puts nachladen...

[www.directupload.net]


EDIT: Obere Zahl sollte 8575 sein und übrigens, $ lässt nach...

Antworten:

jup usd sinkt, Zahlen hatten nur kurzzeitig einfluss.. Naja, den kann man wohl echt bald als Klopapier benutzen.

von Know_how - am 30.11.2006 07:53
Noch ist nichts entschieden, zwar kurzfristig Ausbruch nach oben, aber die Energie um UP zu gehen ist gering, erwarte zuerst einen Rücksetzer, evtl. gar kurzfristig im Minus heute, dannach wird man sehen ob die Power genügt um den Ausbruch definitv zu schaffen, ansonsten droht dass die Bearflag zur Wirklichkeit wird...

von PsychoManager - am 30.11.2006 08:29
Sehr schöner Chart :)

Und nicht vergessen US Futures sind im Plus und werden immer grüner...

von PsyTrance21 - am 30.11.2006 13:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.