Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, corcovado

Nikkei - Aussichten

Startbeitrag von corcovado am 30.11.2006 07:53

Der Nikkei hat wie erwartet weiter zugelegt. Bruch der 50 MA nach oben ist gelungen und die 10 und 20 MA dürften die 50 MA bald wieder nach oben schneiden (bullisch). Die untere Linie des Trendkanals wurde auf Tages und Wochenbasis nun bestätigt. Zurzeit wohl der stärkste Index unter den grossen.

Auch wenn zwischenzeitlich mit kurzen Konsolidierungen und Rückschlägen zu rechnen ist, bleibt meiner Meinung nach die Tendenz klar nach oben gerichtet. Der N225 ist seit Freitag klarer Outperformer gegenüber SMI und DAX. Die relative Stärke nimmt weiter zu.

Ich halte somit meine Calls weiterhin (habe gestern sogar noch etwas aufgestockt!)

Gruss an alle und erfolgreiche Trades.
Corcovado

Antworten:

Jop kann nur bestätigen!

*SIGN*

von PsychoManager - am 30.11.2006 07:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.