Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, Know_how, corcovado, Analyse, schnyg

SMI - Talfahrt nahe?

Startbeitrag von Know_how am 30.11.2006 08:29

SMI geht runter, sagt mir ein Gefühl..

Antworten:

Ich warte ab bis diese meine Bearflag verlassen hat! Habe keine Kohle zum verzocken! :D

von PsychoManager - am 30.11.2006 08:30
Eupforie von gestern??????????????????????????????



von schnyg - am 30.11.2006 08:31
Wo siehst du ein Bearflag? Das ist ein ganz normaler Trendkanal.

Beim Dax sehe ich hingegen eine schöne Untertassenformation sowie eine inverse SKS-Formation. Ziel Untertassenformation: 6420. Ziel SKS-Formation: 6550.

Vorsichtig mit PUTS!

Take care
Corcovado

von corcovado - am 30.11.2006 08:35
Siehe weiter unten Chart SMI...

Werde erst Puts laden wenn Ausbruch nach unten...

von PsychoManager - am 30.11.2006 08:36
OK. Aber vorsichtig (vor Bärenfallen), der Markt will nach oben.

von corcovado - am 30.11.2006 08:38
Jaja, ich bin ja auch bullish gestimmt! :D

Darum handle ich erst wenn der Ausbruch nach unten geht, weil erst dann ist ein Bearflag! :D

Aber ich nehme an dieser SMI holt nur wieder Kraft! ^^

von PsychoManager - am 30.11.2006 08:39
Ich habe mir einen Put geschnallt.

von Know_how - am 30.11.2006 08:40

Wichtige Marke

Bei einem Unterschritenn der Marke 8540 sehe ich die Bearflag als vollendet und die Talfahrt sollte (leider) weitergeführt werden...

Aber der SMIley kämpft sich gut! ^^

von PsychoManager - am 30.11.2006 08:42
SMI kommt zurück

von Analyse - am 30.11.2006 08:42

Re: Wichtige Marke

abwarten ;)

von Know_how - am 30.11.2006 08:42
Jop, wie gesagt so getan! :D Hat nur Luft geholt! Denn dieser war schon gestern seit 16:30 übergekauft aber nun wieder Power um UP zu gehen!

Sry für alle Putter...

von PsychoManager - am 30.11.2006 08:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.