Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, PsychoManager, Know_how, Analyse

SMI

Startbeitrag von Analyse am 30.11.2006 09:05

Momentum bewegt sich immer zwischen 99 und 100, ich denke smi stürzt nicht.
MACD ist auch gut bewertet.

Antworten:

UPLINIE wurde verlassen... die letzte DOWNLINIE (intraday) kommt demnächst als Test...

MACD ist gut das stimmt, nur wie lange noch?

von investor - am 30.11.2006 09:10
ver* scheisse.. ich bin natürlich wieder mal super

kaufe smiax bei 0.07 und werde misstrauisch und verkaufe bei 0.06 und steige in einen call ein.. tztz... scheisse..

von Know_how - am 30.11.2006 09:19
Aber der SMI spinnt mir, zwar meine Berühmte Marke 8540 durchstossen, aber der DAX lässt sich nicht trixen! Wahrscheinlich nur wieder mal die Schweizer die etwas überreagieren! :D

Ich warte ab, wenn DAX nicht mitzieht, dann halte ich es für ein Fake-Ausbruch...

von PsychoManager - am 30.11.2006 09:22
jung, du hast unten den Chart, wo ich alles eingezeichnet habe.

zeichne den mal nach, dann siehst du es genau.


Evtl. gehst du nochmals ins Einsteigerforum und schaust den gestrigen SMI Chart mit Bruch und der letzten UPLINIE, welche gehalten hat an, dann wärst du wohl noch drin.

Man lernt immer zu.


PS: Will dich hier nicht beleidigen, will dir einfach ein System von vielen näher bringen, ob du danach handelst ist dir überlassen.

von investor - am 30.11.2006 09:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.