Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, PsyTrance21, Carapuzi

hier der neue Chart

Startbeitrag von investor am 30.11.2006 09:46

Ist eine Ergänzung zum Chart weiter unten


100% Verlass gibt es so gut wie nie ;-)


Antworten:

So, ich denke es hat erneut geklappt.

Im EINSTEIGERFORUM ist die Frage zu Up und Down Linien aufgetaucht, ich
hab ein Beispiel reingestellt.

Also falls sich jemand damit noch nicht wirklich auskennt.

Good Trades

von investor - am 30.11.2006 10:30
Up und Downlinien?

Hast du das irgendwoher aus einem Buch oder selber kreiert? Achwas ist ja angewandte Trendlinienmethode :)

Sicher ein gutes Mittel um Ein/Austiegssignale zu erhalten, aber jedem ist klar das eine Uplinie irgendmal gebrochen wird (vorallem die steilen), und ein Bruch hat nicht immer zur Folge das es in entgegengesetzter Richtung gehen muss.

von PsyTrance21 - am 30.11.2006 14:00
MACD, umbedingt miteinbeziehen und andere Indikatoren können auch noch verstärkt zum definitiven Entscheid beitragen.

Trendlinien mit vielen Tests sind wohl mehr Wert als die anderen, ist normale Charttechnik, finde UP / DOWN Linie noch einen guten Ausdruck.

von investor - am 30.11.2006 14:08
die steilen und kurzfristigen Linien sind weniger bedeutend um vielleicht noch anzfügen.

Sehr interessant und imho sehr verlässliche Zeichen sind Pullbacks auf ehemalige Trendlinien, die oft Umkehrpunkte signalsieren:




von PsyTrance21 - am 30.11.2006 14:16
ich frag mich immer wieder "lohnt sich das überhaupt an einem soooo kurzfristigem chart so lange rumzumögeln?"
der zeitaufwand ist doch viel zu gross und sobalds ein ergebnis gibt, ist es schon wieder zuspät.

also ich hät keine nerven :-)



von Carapuzi - am 30.11.2006 16:54
Du ziehst einfach die Linien nach und bist bereit für einen Call / Put Einstieg

Die Ergänzungen mache ich nur dass auch Leihen verstehen was ich zeigen will

von investor - am 30.11.2006 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.