Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Know_how, sommy, ny

also calls wären jetzt langsam billig....

Startbeitrag von sommy am 30.11.2006 15:38

was aber mit Vorsicht genossen werden sollte - take care !!

Antworten:

bin platziert in smisf + susvb (heisses ding..high risk)

von Know_how - am 30.11.2006 15:45
habe auch susvb auf der watchlist, wird allerdings wirklich langsam heiss.

werde ev. susvd ziehen.

von ny - am 30.11.2006 15:49
No Risk, No win/fun ;)

von Know_how - am 30.11.2006 15:50
sei bloss vorsichtig....

Im Moment habe ich zweimal ein KO zu EP versenkt (calls) - ich lasse das jetzt - kann sein, dass der DJ noch dreht, aber das Risiko ist mir im Moment zu hoch....

Bleibe flat !!

Klar noch sind die entscheidenden im Kanal drin, und ein kleiner Ausrutsche kann noch verkraftet werden..

Ich warte ab und warte auf die next News (030 Jap) und morgen DE/EU....

Tja , sagte ja, Tage mit Sitzungen sind immer Tage mit verpassten Gelegenheiten (so mit dem DAX put). Call geht z.Z. auch nicht ...

Bin ja gespannt ob der $ gerettet wird, denke der wird jetzt noch nach unten gehedgt, déjà vu.... nid war...



von sommy - am 30.11.2006 15:51
jup, sehe auch schon ein Stückweit die 1.18..

von Know_how - am 30.11.2006 16:06
bin gespannt ob die 1.1971 halten

Hast Du einen schönen put ??



von sommy - am 30.11.2006 16:13
Hab kein Put ;p

von Know_how - am 30.11.2006 16:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.