Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
F.A. von Hayek, sommy, PsychoManager, Obli

Oel

Startbeitrag von Obli am 30.11.2006 18:27


bereits über 63 !

Antworten:

mein Zielkurs 63.25 (wie gestern erwähnt) wurde vorhin erreicht. Nun bin ich flat

$ Zielkurs 1.1930 sollten wir auch bald haben, dann wird spannend

von F.A. von Hayek - am 30.11.2006 18:29
Aber ist ja ein Ding, wenn solche Sachen den DJ unbeeindruckt lassen, hat sich wieder hochgeräppelt nun bereits auf +0.02%!!!

Allzuviel Platz hat der USD und das Öl nicht mehr, also worauf wartet der DOW?

Aber wie war die Geschichte im 02?

Vor der Rezession gab es noch einen extremen Anstieg? Kann mir jemand dass bestätigen?

von PsychoManager - am 30.11.2006 18:33
Normal ist es so, dass die Börsen VOR der Rezession einbrechen und während der Rezession ganz gut laufen. Nun, das war auch der Grund, weshalb ich dieses Jahr im Mai so negativ eingestellt war, da mir klar wurde, dass eine Rezession ausstehen könnte. Die Korrektur war zwar anständig, jedoch keine Baisse hat eingesetzt. Nun, da es ja weitbekannt klar ist, dass die Konjunktur in USA nachlässt, denke ich können wir (so paradox es klingen mag) doch eher mit freundlichen Börsen die nächsten Monate rechnen, sofern das öl nicht auf 70$ und der $ noch mehr einbricht und die Firmen nochmals etwas zulegen können. Jedenfalls erwarte ich unter diesem Aspekt auch bald Zinssenkungen in US, und das wird vorallem auch den Nasdaq beflügeln.

von F.A. von Hayek - am 30.11.2006 18:38
Hmmm, wenn es anders läuft und die Infla zunimmt, müsster Berni nochmals an der Schraube drehen (vielleicht auch für den $) - mal sehen....

Ich rechne grundsätzlich schon mit einem up - nur nicht jetzt...

Ich weiss schon, wiso ich meinen put heute wieder geworfen habe und nur einen daytrade gemacht habe...

Der NASDAQ hat ja eine schöne Welle gezogen, wäre super zum callen gewesen...

Mal sehen was Japan morgen macht und den Rest on vera - ich bin flat...



von sommy - am 30.11.2006 21:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.