Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, PsychoManager, PsyTrance21, sommy

SMI und Trendlinien

Startbeitrag von PsychoManager am 01.12.2006 08:02

Wie einigen vielleicht gemerkt haben, halte ich nichts von Trendlinien, aber einigen von euch setzen sehr fest daruaf, heute habe ich dann dies bemerkt, würde imho heissen kein Trendbruch! :D

Ganz im Gegenteil, würde ein schöner Anstieg bevorstehen, aber wie gesagt ich halt nichts von diesen Linine, schaue lieber auf Indikatoren...

[www.directupload.net]

Antworten:

kannst du deine Chart in Zunkunft evtl. mit Candle-Format reinstellen?

Wär cool,

thx

von investor - am 01.12.2006 08:17
Ja selbstverständlich, momentan scheint ha alles demnach! :D

[www.directupload.net]

von PsychoManager - am 01.12.2006 08:55
zieh mal deine UPLINE, vom unteren Ende der Körpers und nicht vom tiefsten Punkt des tiefsten Candles.

Dann verbindest du diese Linie mit dem Tiefstenpunkt des Körpers am 27. nov.

und die Trendlinie wird noch viel mehr gestestet...

von investor - am 01.12.2006 09:00

so mein ich





von investor - am 01.12.2006 09:12

Re: so mein ich

Jop habe es nachgeführt MERCI! imho noch was ergänzt, könnte auch was von Bedeutung sein...

[www.directupload.net]

von PsychoManager - am 01.12.2006 09:14

Re: so mein ich

sieht doch schon viel Aussagekräftiger aus ;-)

GAP gut erkannt

von investor - am 01.12.2006 09:29

Re: so mein ich

Aber was haltest du nun von der Theorie?

Ist eigentlich gar nicht unmöglich, nur dass der Dow immernoch stark, gegenüber SMI, DAX und Nikkei übergekauft ist, dass stresst mich einfach....

von PsychoManager - am 01.12.2006 09:33

Re: so mein ich

seitwärts



von sommy - am 01.12.2006 09:38

Re: so mein ich

hmm, ich will dich jetzt nicht beleidigen aber von einer Meinung lese ich hier relativ wenig...

das du nicht an die Linien glaubst?

naja, jetzt hast du die Linie richtig gezogen, und siehe da, plötzlich scheint es doch etwas zu haben...

Technik ist auch wichtig, da hast du absout recht

von investor - am 01.12.2006 09:57
Zitat

Wie einigen vielleicht gemerkt haben, halte ich nichts von
Trendlinien


wirklich?

Aber du weisst schon das sie das einfachste und wirksamste Werkzeug der Chartanalyse ist?

Und die BB's sind nur ein Indikator......

von PsyTrance21 - am 01.12.2006 12:27
Er wird die Meinung sicher bald ändern

von investor - am 01.12.2006 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.