Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Know_how, sere, sommy

susvb - sommy

Startbeitrag von Know_how am 01.12.2006 08:07

Wäre eine Möglichkeit! (x)

Antworten:

habe diesen titel auch in der watchlist!
heute nachmittag wissen wir mehr!
ko-oder money/money
gruss

von sere - am 01.12.2006 08:23
Der Einstieg hätte bei 0.11 getätigt werden können just4info.

von Know_how - am 01.12.2006 08:23
fast 20% in 15 min.! ein cooles ding! aber wie gesagt; ich warte auf us-zahlen ab! :)

von sere - am 01.12.2006 08:30
Steht schon 0.16/0.17 hmm..

von Know_how - am 01.12.2006 08:57
Jap - nicht schlecht - aber im Moment schwächelts... könnte sein das die 1.20 als Widerstand halten.
Antwort auf mail kommt noch



von sommy - am 01.12.2006 09:31
Also! Hätte wohl sagen sollen, dass der nur kurz gut ist! Also bei 0.11 rein und 0.16/0.17 darum raus!

Klar, freu mich schon aufs Mail ;)

Betreffend USD: Hoffe stark, dass der USD nun einen Boden gefunden hat und sich wieder hocharbeitet

von Know_how - am 01.12.2006 09:54
OK alles klar - das kommt so schon gut :-)

Die Frage ist, ob 1.2 als Boden empfunden wird oder zum sellen... on vera, wobei der hat sich ja von unter 1971 hochgeschraubt und das ist gut so...

Mir scheint im Moment gehts (wie man ja sieht) seitwärts - man wartet auf News.... tja...

Wie schätzt Du die Lage ein ?



von sommy - am 01.12.2006 10:21
uuuuups
wäre wirklich ein tolles ding gewesen!
aber es ist nocht nichts verloren! :-)

von sere - am 01.12.2006 10:23
Good news, good USD!! Bin gestern zu früh eingestiegen bei 0.17, kommt aber gut das Ding.

Bin mir gerade am überlegen in Brent Oil zu investieren,

OILSF oder Soilh

von Know_how - am 01.12.2006 10:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.