kursstellung

Startbeitrag von cybertrader am 01.12.2006 09:11

nur so als kleines beispiel

xauhd bei goldkurs von ca.624USD auf 39/40 gestellt, nun bei einem goldkurs von ca. 646USD ist die option 42/43 gestellt. wäre an der Vola jedoch nichts geändert worden, befände sich der kurs xauhd bei ca. 52-53rp
oder irre ich mich?

das is ein bissel krass.

Antworten:

bestimmt vontobel...musste bei rohstoffe abn oder gs nehmen....sind etwas besser...

von PsychoManager - am 01.12.2006 09:12
ja, habe jetzt bei abn zugekauft. ist trotzdem eine riesen schweinerei. eine zurücknahme der vola um schätzungsweise 5%.

von cybertrader - am 01.12.2006 09:17
Jop ist wirklich einen Schweinerei, leider gibt es ja kene wirkliche Aufsicht...

von PsychoManager - am 01.12.2006 09:19
ja, das is bedenklich...

von cybertrader - am 01.12.2006 09:22
Habe mich bereits gestern zu diesem Problem geäussert.
Tröste mich damit, dass auch das Schräublen an der vola mal zu Ende ist und der MM dann vielleicht endlich in den sauren Apfel beissen muss.



von War rennt - am 01.12.2006 09:24
Ja dies macht der aber erst bei wieder sinkenden Kursen und somit würde dann der Kurs in etwas gleich bleiben...

von PsychoManager - am 01.12.2006 09:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.