Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, stoney, sommy

SMI

Startbeitrag von stoney am 01.12.2006 09:30

Nun das Doppeltop und wieder unter die 8500...das wäre mein Wunsch!

Ausserdem.....die Nachtarbeit in der Schweiz ist teurer als man denkt..... :-(

Antworten:

Jop Nachtarbeit ist teuer...darum lasse ich es sein!

Ich glaube kaum dass der SMI heute unter 8500 kommt...

von PsychoManager - am 01.12.2006 09:34
warum ??



von sommy - am 01.12.2006 09:38
Warum sollte es? ^^

USD erholt sich ja gut, Platz da unten gibt's ja nicht mehr viel...

von PsychoManager - am 01.12.2006 09:39
Einst steht fest, grössere Kursbewegung in Sicht, BB ziehen sich zusammen, Indikatoren geben neutraler Status bis leicht positiv...

von PsychoManager - am 01.12.2006 09:44
Yup...ich sehe leicht negative Divergenz......

von stoney - am 01.12.2006 09:47
Wo siehst du bitte die Divergenz? ;)

von PsychoManager - am 01.12.2006 09:51
Im 1.Minutenchart

von stoney - am 01.12.2006 09:53
Aha, hehe! :D

Dann ist dieser doch nicht so wichtig! ;)

Ich schaue mir nur den 5 Min Chart an, für Stundenanalyse ist der 15 Min geeignet!

Aber jeder nach seiner Methode!

von PsychoManager - am 01.12.2006 09:54

@PsychoManager

Nun auch negative Divergenz im 5-minuten Chart ;-)

von stoney - am 01.12.2006 10:19

Re: @PsychoManager

Aber sag mal wo siehst du die? :D

Es kann ja gar nicht sein, denn der Hochstkurs ist immernoch der von 10:00 Uhr...evtl weiss ich was du meinst, die Indikatoren nehmen leicht ab und Kurs bildet an den oberen Kerzen ziemlich genau eine Linie, aber für mich bedeutet dass grosse Stärke und keine Divergenzen!

Aber ich lass mich gerne Korrigieren...

Für mich ist eine Divergenz wenn Kurs in die eine Richtung und RSI oder MACD in die andere Richtung ehen, siehe heute USD, daher der grosse Anstieg und ich hatte den gesehen! Darum war ich mich auch sicher mit der grünen Eröffnung heute! ;)

von PsychoManager - am 01.12.2006 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.