Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, prophecy, PsychoManager, lapin, investor

DJ verspricht zuviel...?!

Startbeitrag von PsychoManager am 01.12.2006 18:25

Doppeltief

Auch: W-Formation
Ein Doppeltief ist eine Chartformation, bei der sich zwei aufeinander folgende Tiefs auf ungefähr gleichem Niveau befinden, getrennt von einem dazwischen liegenden Hoch. Da diese Chartfigur wie der Buchstabe W aussieht, wird ein Doppeltief auch als W-Formation bezeichnet.
Ein charttechnischen W ist ein positives Chart-Signal, da mit steigenden Kursen gerechnet wird.

[www.directupload.net]

Antworten:

ob es sich bei der Chartformation um ein Doppeltief oder um einen Abwärtskeil handelt ist offen, wir werden ja sehen, ob der Boden hält oder nicht, ich würde nicht darauf wetten.

von lapin - am 01.12.2006 18:50
12100 werden interessant heute

von PsyTrance21 - am 01.12.2006 19:25
Bye, bye Doppeltief

:p

von lapin - am 01.12.2006 19:38

JUHU :D

von PsyTrance21 - am 01.12.2006 19:42

Re:

ja mann!!! :D



von prophecy - am 01.12.2006 19:45
Ja das double "V" steht nun nicht mehr...genau wie George W. Bush bald nichts mehr zu sagen hat...

So zerbröselt seine Amtszeit der Aussenpolitik, während das Innere zerfällt.



von prophecy - am 01.12.2006 19:46

Re:

deftig runter, danach kleine Bearmarketrallye ja so soll's sein :)

Und glaubt mir nach dem starken Up die letzten Monate wird es auch deftiger runtergehen, ich werd mich nächste Woche noch mehr mit Puts eindecken :)

von PsyTrance21 - am 01.12.2006 20:05

UPLINETEST im DOW läuft oT

x

von investor - am 01.12.2006 20:10
Naja hat sich doch gut erholt! :D

von PsychoManager - am 02.12.2006 10:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.