Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, PsyTrance21, investor

Lage

Startbeitrag von Quotes am 04.12.2006 12:47

Im Moment ist es wohl ein abwarten auf die Amis. Sich zu platzieren ist dem Lottospiel gleich zu stellen. Bin zwar ebenfalls der Meinung dass es noch weiter runtergeht, die Erholung des DJ in der letzen Handelsstunde am Freitag war etwas gar stark. Der Ami-Future steht bei +/- 0, was noch etwas gegen den Verlauf nach unten spricht ist der T-Bond Future, der im Moment bei -0.2 steht (kann oftmals als Kontraindikator gewertet werden)

Antworten:

Problematik

Viele erwarten sinkende Kurse...

Warum also nicht einen Call anschnallen und allenfalls bei 8389 schmeissen was
20 PKT Verlust wäre also je nach Ratio zwischen 4 - 7 Rappen

Falls es aber tatsächlich rauf geht, wie auch einige vermuten, ist man bereits positioniert.

No RISK no Fun

von investor - am 04.12.2006 12:50
ich seh Minus, nicht +0.0%...



von PsyTrance21 - am 04.12.2006 12:57
ich schrieb +/- 0, ein Minus von -0.1 meinte ich darf bei der momentanen Situation vernachlässigt werden

von Quotes - am 04.12.2006 13:03

Re: Problematik

SMIKF könnte intressant werden, NOVN müsste noch drehen

von Quotes - am 04.12.2006 13:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.