Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, investor, winfor168, Michi_P, PsyTrance21, borsof

SSMGG

Startbeitrag von winfor168 am 04.12.2006 16:20

Weisst jemannd, ob diese Titel überhaupt noch lebt? oder ist sie total ausgestorben?
Danke für das kurze Feedback.

Antworten:

Re: SSMGG -RIP

ich denke tot



von sommy - am 04.12.2006 16:22

Re: SSMGG -RIP

bist du sicher?? ich denke, viele Leuten haben ihre Vorräte noch drin... Hoffentlich nicht!

von winfor168 - am 04.12.2006 16:30

Re: SSMGG -RIP

Ruf am besten dort mal an, aber bei sQ steht dort ausgesetzt und bei anderen KO steht da was anderes....



von sommy - am 04.12.2006 16:33

TOD

Symbol Valor Underlying Knock-out am Knock-out
Preis Strike Ratio Maturity


SSMGG 2736756 SMI Call 01.12.2006 8'425 CHF 8'425 CHF 400:1 16.03.2007

von investor - am 04.12.2006 16:36

Re: SSMGG -RIP

der ist definitiv tot..bei derinet steht unter aktuelle kurse auch nix und das heisst er ist futsch..ko wurde ja erreicht wieso sollte er noch "am leben" sein?
und wenn jemand "vorräte" in einen ko so nah am knock out stecken sind sie wohl selbst schuld bzw. diesen nicht genügend überwachen...

von Michi_P - am 04.12.2006 16:37

@investor

Hast Du calls über Nacht ??



von sommy - am 04.12.2006 16:40

Re: @investor

Warum?

Hast dich in meinen PC gehackt? ;-)


dann weisst du ja bestens bescheid ;-)

von investor - am 04.12.2006 16:43

Re: TOD

eben, Verfallsdatum sollte noch gut sein. Könnte den Schwung nochmals kommen.
Ich hab schon gut überwacht, aber genau an dem Tag wo sie völlig down gangen war, war ich leider nicht am Monitor.

von winfor168 - am 04.12.2006 16:45

Re: @investor

Ich bin ja auch noch nicht so lange an der Börse wie vermutlich andere hier, aber bei einem KO generell (und bei einem der noch relativ knapp am ko ist wie ssmgg an seinem letzten tag) würde ich es nicht wagen den monitor zu verlassen ohne zumindest einen stop zu setzen...

von Michi_P - am 04.12.2006 16:47

Re: @investor

Klar habe sämtliche Transaktionen ;-)

Ich überlege mir, ob ich heute noch einen off-ex ziehen soll oder nicht....

Meinen put von gestern Abend habe ich heute zum Höchst verkauft. Das ging prächtig :-)

Nur bei den 1600 News war ich zuerst falsch - bin auf den down hereingefallen, war wohl ein Angstsell, derjenige hat einfach nichts gedacht, sondern mal etwas aus Panik geworfen und ich bin reingefallen. Naja, egal, morgen ein Tag, neue Chancen...



von sommy - am 04.12.2006 16:47

Re: TOD

Ist aber nicht ironisch gemeint?? :confused:

von borsof - am 04.12.2006 16:48

Re: @investor

KO die noch 3 Rappen und weniger kosten kauf ich nicht.



von sommy - am 04.12.2006 16:48

Re: @investor

Gönn dir doch einen ruhigen Abend.

evtl. etwas auf PFE als Abstauberli?

von investor - am 04.12.2006 16:49

Re: TOD

nein, absolut nicht!!! Wenn es wirklich so ist, dann hab ich PECH!!

von winfor168 - am 04.12.2006 16:50

Re: TOD

Der ist am 1. Dezember gestorben, Wiederbelebung fehlgeschlagen

von investor - am 04.12.2006 16:50

Re: TOD

lol

KO ist KO, einmal durch und ausgeknockt. und 8425 waren wir schon mehrmals drunter.

Schlimmer ist's wenn der Index für nur 1 Sekunde den KO erreicht, nur weil eine Bank manipuliert hat....

von PsyTrance21 - am 04.12.2006 16:52

Re: TOD

ok, gespendet! teuere Abwendheit.

von winfor168 - am 04.12.2006 16:53

Re: @investor

Merci das werde ich machen.

Meine Methode funktioniert immer besser. Es fehtl noch etwas Feintuning. Das kommt saumässig gut. Endlich stimmen mal die Einschätzungen. Jetzt noch sauber umsetzen und jubel (wird wohl noch ne Ewigkeit gehen (so bis 2222 :joke:)) - nein im Ernst ich denke das läuft bald prima. Meine Geduld muss ich noch weiter trainieren, hat heute grundsätzlich bis auf einen Fall gut funktioniert d.h. habe viele Taschenleertrade verhindert.

PFE : Welchen zu welchem Kurs ?

Vielen herzlichen Dank und sag der Börse en schönen Gruss, falls Du mal den Kontakt hast... :D



von sommy - am 04.12.2006 16:53

Re: TOD

teuere Abwendheit. ????????? Was ist das ?????


Nur auf die schnelle. KO sind auf dem richtigen Weg super, andersherum die Hölle und die werden in der Regel alle gekillt (daher gibts ja die verfluchten Dinger - für den MM null Risiko)....

Take care, take normal call/putt oder geh mit. Im übrigen hat es mich dort auch mit einer kleinen Summe erwischt (Gott sei Dank habe ich nicht den Fehler gemacht und all in gemacht).



von sommy - am 04.12.2006 16:56

Re: @investor

PFEZC ob du den OFF-EX kriegen kannst weiss ich nicht.


PFEHA wär wohl ne Alternative, ist zwar 30USD 15.06.07 5:1er, sicher nicht Utopisch
vielleicht für 0.10 probieren?

von investor - am 04.12.2006 16:57

Re: @investor

HerzlichenDAnk !!

Aber jetzt braucheich mal eine Pause !!



von sommy - am 04.12.2006 16:58

@ winfore

wenn du Längere Investments eingehst, kauf lieber einen normalen Warrant.

von investor - am 04.12.2006 16:58

Re: @investor

nichts überstürtzen

von investor - am 04.12.2006 16:59

Re: @ winfore

Danke für eure Anmerkung. Ich hab für diese Warrant nicht langfristig gedacht. Hab investiert, und dachte die Schwankung seien bis Freitag vor Kursschluss sicher noch hin und her. Wer weiss... hab sie unterschätzt. Ja nun.. man kann nicht immer gewinnen.

von winfor168 - am 04.12.2006 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.