Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, PsychoManager, prophecy, corcovado, investor

Worin die Gründe wohl liegen werden...

Startbeitrag von prophecy am 04.12.2006 19:42

Pfizer warnt...

CPI steigt...

Bernanke gibt keine Entwarnung...

okay...
BoNY übernimmt Mellon

Aber soll dies die Euphorie begründen?

Antworten:

Die US Fritzen haben mich auf dem falschen Fuss erwischt, dann laufen sie halt nochmal an die Uptrendlinie heran um zu fallen... 12300 ist die Grenze.


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 04.12.2006 19:45
Naja, mit 12300 ist die Grenze, meinst du wohl irgendwelche Koordinaten im All. Wenn man Charts nicht lesen kann und nur von anderen kopiert, sollte man es besser sein lassen.

Minimum Ziel im Dow ist 12450 oder sogar 12750 in den nächsten Tagen.

von corcovado - am 04.12.2006 19:56
Da lachen ja die Hühner. Du bist gerade der richtige der das behauptet.



von prophecy - am 04.12.2006 20:05
Zitat

Naja, mit 12300 ist die Grenze, meinst du wohl irgendwelche
Koordinaten im All. Wenn man Charts nicht lesen kann und nur
von anderen kopiert, sollte man es besser sein lassen.


schön eine solche Behauptung von dir zu hören.

Ich lass das mal unkommentiert, zeigt nur wieviel du von Chartanalyse verstehst.

von PsyTrance21 - am 04.12.2006 20:05

C*U*T genug ist genug

De gschider git na de esel blibt stah!

von investor - am 04.12.2006 20:08
Warum streiten? Mal schauen wer Recht haben wird, aber dann nicht gleich wieder seine eigene Nase hochheben, sonern innerlich Lachen, ist doch viel lustiger! :D

von PsychoManager - am 04.12.2006 20:23
er soll mir erst mal die "5te Welle" in einem Chart vorzeigen. Ich hab glaub noch nie einen Chart von ihm gesehen..?

Und an den Karren bin ich ihm imho auch nicht gefahren, jedenfalls nicht bewusst.

von PsyTrance21 - am 04.12.2006 20:25
Ich glaub so eine Art 5te Welle gibt es im 5 Tageschart vom Dow, aber keine Ahnung was dies aussagt.

Ja stimmt schon ein Chart hat er noch nicht gepostet. Und wirklich nachvollziehen warum er dich gleicht so nimmt, weiss ich auch net...

von PsychoManager - am 04.12.2006 20:37

OHHH!!!

Mögliche Diamond Ausbildung? Falls dies wirklich so kommen sollte, dann wärä hier enormes Potenzial zum Geld machen! :D

PsyTrance hat uns vor einigen Monaten auf einen Diamond Intraday aufmerksam gemacht, dies hatte sofern ich mich noch erinnere ein Absturz von circa -0.5% verursacht!

Bei einem Ausmass dieser grösse würde dies wahrscheinlich auf -3% bis -5% belaufen...

[www.directupload.net]

von PsychoManager - am 04.12.2006 20:46

Re: OHHH!!!

hat auch was von einem Broadening Top :)

Okay vielleicht nicht ein normales, weil die vorangegangenen Kurse höher waren, aber einfacher gesagt ein sich öffnendes Dreieck, gibt auch ein geometrisches Fachwort dafür, ist mir aber grad entfallen. Jedenfalls Uplimit erreicht, offensichtlich wo die untere Range ist...

von PsyTrance21 - am 04.12.2006 20:53

Re: OHHH!!!

na dann liefere ich halt mal meine Version der Wellenzählung.

Imho hatten wir 5 Upwellen schon, wenn auch die Wave 3 langezogen ist, also man eigentlich sie auslassen muss damit man auf die 5te Wave kommt. Aber im Lehrbuch steht auch, das die 3te Welle die stärkste und den grössten Weg zurücklegt.

Momentan sind wir in einer ABC Korrektur, wobei wir gerade am B angelangt sind, c liegt normalerweise tiefer.

Elliot Theorie Ende für heute Abend.

Meinst du Die Elliot Wellentheorie mit Wellen oder was für wellen meinst du? :D


Chart öffnen



von PsyTrance21 - am 04.12.2006 21:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.